4story account kaufen abgezogen ebay paypal?

2 Antworten

Den 4Story Account darfst du überhaupt nicht Verkaufen laut den Nutzungsbedienungen von 4Story. Du wirst kein Recht bekommen.

Außerdem bezahlt man nicht über Freunde und Familie, das ist quasi außerhalb von Ebay.

Du hast deinen Account leider verloren, einen Anwalt zu nehmen bringt nichts, vergiss es, du machst dich damit nur lächerlich. Virtuelle Güter + PayPal schreit schon nach Betrug, dagegen kann man nie vorgehen.

1. Handeln von Accounts ist in den meisten Fällen verboten. Zum Spiele-Support kannst du da schonmal nicht hin, da wird der Account wohl gebannt.

2. Da es ein "gratis" dazu war und du das Bild ja erhalten hast, denke ich nicht, dass du was bei Ebay erreichen kannst. Auch dort wird von Account/Datenkauf abgeraten

3. PayPal macht auch nichts bei virtuellen Gütern (selber schon gehabt)

Du hast wohl einfach Pech gehabt. Daraus lernt man, das nächste mal machst du das nicht. 

Lg

kann ich den wenigstens anzeigen?

0
@Tschultheking

Hab das selber nicht getan.. Wie gesagt ist es sowieso nicht erlaubt, daher glaube ich auch, dass die Polizei nicht viel machen wird/kann, aber nachfragen kannst du ja einmal.

Lg

0

Ist es legal Instagram Accounts zu verkaufen?

Also ich würde nach dem Verkauf dem Käufer die Zugangsdaten schicken, sodass er den Account oder die Seite verwenden kann.

...zur Frage

Bankkonto auf 2 paypal accounts?

Hallo, ich würde gerne wissen, ob man ein Bankkonto auf einen anderen PayPal Account machen kann, wenn man dieses Bankkonto aber schon auf einen anderen benutzt hat. Und wenn nicht, könnte ich dann mein PayPal löschen und es dann auf den anderen Account übertragen?

Und meine andere Frage lautet, kann man auch 2 Bankkonten aufeinmal haben?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen - Was steht bei gelöschtem Konto?

Eigentlich wollte ich einige Sachen bei Ebay Kleinanzeigen was verkaufen.

Da dort aber wohl nur zu 90 Prozent Idioten sind, habe ich um die Löschung meines Accounts gebeten und die Sachen beim normalen Ebay verkauft.

Nun konnte ich mich heute bei Kleinanzeigen nicht mehr einloggen : Nutzerkonto eingeschränkt.

Heißt das nun, dass mein Account wie gewünscht gelöscht wurde ?

...zur Frage

Kann er Anzeige gegen mich erstatten nur durch meinen eBay Kleinanzeigen Account?

wir wollten halt bei epicgames Accounts tauschen und auf 3 haben wir unsere Daten dann ausgetauscht aber ich hab halt nicht meine richtigen gegeben . Ich hab halt dann das Passwort von ihm geändert und benutz den Account jetzt und er meinte er geht zur polizei kann da was passieren. Er kennt nur mein ebaykleinanzeigen account und hat auch keine richtigen Beweise außer den Chatverlauf wo aber auch nichts spezifisches drinsteht und es ist auch kein Geld geflossen. Sein Account ist halt so um die 60€ wert und ich hab den jetzt aber es ist doch seine Schuld wenn er mir von selbst seine Zugangsdaten gibt ?

...zur Frage

4Story Account verkaufen?

Mich würde interessieren, ob es legal ist, wenn ich mein 4Story Account verkaufe ? Und wenn ja, dann sagt mir doch bitte wo ich den am besten dann verkaufen bei Ebay ,.... ?

Danke für jede Antwort :D

...zur Frage

EBay - Habe auf etwas geboten ohne das ich ne Zahlungsmethoden hatte? Wie gehts das?

Hey, ich habe mich bei eBay registriert aber ich habe kein Paypal Konto oder ne Kreditkarte eingegeben, einfach nur registriert. Dann habe ich etwas gesehen wo man drauf bieten kann und wollte auch bieten. Ich dachte es wird mich weiterleiten um eine Zahlungsmethode auszuwählen aber ich habe einfach geboten und es ging einfach. Da stand das ich geboten habe und der Höchstbieter bin ohne das ich zahlen muss. Wie funktioniert das? Ich habe keine Zahlungsmethode aber kann auf Sachen bieten usw..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?