4story ; Boni auf eine waffe machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So... diese Antwort wird ein wenig länger ausfallen (falls sie dir hilft, freue ich mich über eine bewertung ;) )

 

Zunächst besorgst du dir 3 ini 79 Ruten und stäbe, sowie den Brief des Meisters (Buch würde ich weg lassen, weil du nicht sicher sein kannst, dass die Bonis springen, selbst wenn veredelung gelingt).

dann aktivierst du einen Brief, setzt dich dann direkt vor den veredler und legst ...

...beim ersten mal Platz 1:  Rute, Platz 2: Stab, Platz 3 : Rute rein und bestätigst.

Dann wartest du, bis der Veredler seine "Bewegung" anfängt und drückt im selben Moment auf bestätigen, so dass der Veredelungsdurchgang startet. Wichtig ist noch, dass neben dir niemand anderes stehen darf.

...beim zweiten mal, wieder erst Brief klicken, dann hinsetzen, dann genau umgekehrt... Stab,Rute,Stab... wieder warten (siehe schritt 1)

Im idealfall hast du nun bereits ein sss boni drauf. aber ein s-ss sollte auf jeden fall drauf sein, wenn beide veredelzungen geklappt haben.

Den Rest "verbesserst du nun mit runen. Immer 3 Gleiche, wenn möglich (also von der Art her). Der vorgang ist der selbe...

ist doch nicht ganz so lang geworden... aber ich hoffe du konntest verstehen wie ich das meine und es hat dir geholfen ;)

um einen boni drauf zu machen epfehle ich dir erstma cs items zu hole.

das wären Buch der Handwerkskünste und Brief des Meisters.

dann suchs du dir runen mit magischen optis zB. Magietrefferchance usw oder einfch iniwaffen ( geignet sind a,besten ini 68/78 waffen)

dann gehst du zu verdeler undd er rest üsste da erklärt sein

Hallo,

Sorry, echt kein Fachgebiet von mir.

Gruss xirius

Aion welchen Beruf für die Klasse Barde auf Max bringen?

Ich spiele noch nicht lange Aion, aber ich beschäftige mich mit den Berufen immer von Beginn an, egal in welchem mmo. Ich habe mich jetzt soweit schon durchgelesen das nur Handwerk, Schneider, Alchimist und Kochen übrig blieben, Nur welchen max? Schneider wegen der Kleidung ist ja nice aber mh, Alchimist würde ich ehr auf den Zaubi nutzen und max da der davon ja noch seine Waffen bekommt. Kochen mh na ja zum baffen gut aber sonst nichts Spezielles für den Barden bei, Handwerk hat den vorteil Waffe für Barden und schmuck noch als boni nur ist das sinnvoll Handwerk als Hauptberuf zu nehmen. Vielen Dank für eure Hilfe

...zur Frage

Kann eine Softair Waffe mit 0,5 joule eine Deoflasche durchschiessen?

Hey Leute:) Ich habe ein Video gesehen und da hat jemand auf ne Deoflasche geschossen und sie ist dann kaputt gewessen und hatte ein loch in der Mitte gehabt, und er hat geschrieben das die Waffe 0,5 Joule hat. Geht das wirklich mit einer Softair Waffe mit 0,5 Joule? Wenn das gehen würde, würde es dann nur mit den Softair Gewehren gehen? oder auch mit den Pistolen? er hatte eine Mp5 und der andere hatte ne M4 oder so gehabt, ich mache dann noch ein Bild dazu damit ihr seht welche Waffe er etwa hatte aber ich weiss nicht genau welches Model er hatte aber sah etwa so aus wie auf dem Bild. Also zurück zur frage geht das oder nicht? bitte vernünftige antworten:)

...zur Frage

Handy + Schutzhülle mit Magnet = kann was kaputt gehen?

Hallo habe mal gehört das wenn man ein Hülle mit Magnet Verschluss benutzt das das Handy kaputt gehen kann zB die Sensoren oder andere Sachen stimmt das?

...zur Frage

Kann ein Handy durch Wasserdampf kaputt gehen?

Wenn ich es zB beim duschen in Badezimmer liegen lasse ?

...zur Frage

Softair Akku oder sonstiges Kaputt?

Ich verkaufe aktuell eine AK-47 AEG schon seit über nem Jahr nicht benutzt und ich finde das Stromkabel nicht mehr... jetzt will ich dem Kunden aber nicht versprechen das die noch funktioniert kann denn der Akku usw. irgendwie kaputt gehen wenn man ihn jahre nicht nutzt? Oder ist die Waffe trotzdessen Einsatz bereit wie am ersten Tag? ( Waffe wurde nie wirklich benutzt nur drin abgefeuert )

...zur Frage

Ist es schlimm? Mit öl

Hi Leute ich habe eine Co 2 Waffe ich wollte fragen ob des schlimm ist wenn Mann sie Bisschen mit Öl hin macht einschmiert also innen drin kann sie kaputt gehen oder ist das gut für die Waffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?