4SS-TEst positiv - FA sieht in der vaginal untersuchung gar nix?

2 Antworten

Wenn die Tests nur schwach positiv sind, dann wirst du womöglich noch vierte oder höchstens fünfte Woche sein und da sieht man oft noch nichts im Ultraschall.

Man sieht oft erst ab der sechsten Woche eine Fruchthöhle, einen Embryo mit Herzschlag oft erst ab der siebten/achten Woche.

Daher ist Blutabnehmen und Abwarten in dem Stadium die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Montag weißt du sicher schon mehr.

LG

Danke =) habe clearbluet test gemacht zeigt an 2-3 ist dann also 4-5 woche bin echt gespannt. 

0

was soll man denn da vaginal erkennen?

Sorry, ich meinte , sie hat vaginal untersucht nicht bauch ultraschall....sie konnte aber absolut gar nix erkenn

0
@elena188

kann man auch noch nicht, auch nicht auf einem Ultraschall.

0
@musso

hätte sie mir das nicht sagen kön/ müsen? anstatt mich da jetzt in den glauben zu lassen irgendwas passt net

0
@musso

woher soll ich das wissen!? ich war noh NIE schwanger!... und hab hier ganz normal gefragt.....

0
@elena188

warum hast du nicht die Ärztin gefragt, ob man denn normalerweise etwas sieht? Sie hätte dir sicher geantwortet, wenn sie gewusst hätte, dass du es nicht weißt

0
@musso

Sie hat kurz untersucht und das wars dann! sie hat auch nichts weiter gesagt nur das ich montag befunde bekomme....sie war total komisch!! 

0
@elena188

das ist nicht komisch, es müssen erst Tests gemacht werden. Wahrscheinlich hat sie sich nur vergewissert dass alles ok ist, daher die kurze Untersuchung. Du hast einfach zuviel erwartet.

0
@musso

Sie hat ja gesagt sie kann hier absolut gar nix erkennen sagte mir aber nicht wieso! und sie kennt mich sehr viele jahre und sagte aber wiedermal nicht warum oder was sach ist......was eitl dazu gehört...

0

Schwangerschaftstest positiv mit Foto bitte um rat?

Sieht ihr die zweite linie auch? Auf dem normalen foto sieht mans sehr sehr leicht. Aber wenn mans in schwarz weiss umstellt sieht man die linie besser oder? Ist das negativ oder positiv? 4 tage vor der periode ist ein 25 er test

...zur Frage

Schwangerschaftstest ist positiv - wie kann ich meinen Partner damit überraschen?

Hi, wie mann in der überschrift lesen kann war der test positiv. jetzt zu meinen FRAGEN, Frage 1 wie kann ich meinen Partner damit überraschen habt ihr ein paar Ideen. Frage 2 muss ich für eine Untersuchung ein Termin haben oder kann ich bei einem Frauen Arzt so mal vorbei schauen.

...zur Frage

Schwangerschaftstest falsch positiv/negativ?

Guten Abend,

Ich war heute morgen bei meiner FA der Schwangerschaftstest war positiv, allerdings konnte sie auf dem Ultraschall nichts sehen. Sie ist sich nicht ganz sicher und will morgen nochmals testen. Ich habe mal nachgerechnet wenn ich schwanger bin, bin ich ca Ende 2 Anfang 3 Woche, sieht man da überhaupt was auf dem Ultraschall? Und kann ein test falsch positiv sein? Eine Zyste oder so liegt nicht vor.

Vielen dank und LG

...zur Frage

Schwangerschaftstest beim Mann immer positiv?

Hallo,

ich hätte da mal eine Frage. Wenn ein Mann auf einen Schwangerschaftstest pinkelt, fällt der dann IMMER positiv aus ? Das habe ich nämlich mal gehört. Aber dann müsste der Mann doch irgendwelche Hormone haben, die den Schwangerschaftstest positiv ausfallen lassen. Also kann das so gesehen gar nicht sein, oder ?

Also stimmt es jetzt oder nicht ?

Danke für die Antworten!

Heading
...zur Frage

Schwangerschafstest zeigt nach 20 min positiv stimmt das?

Hallo zusammen Habe heute einen Mrt termin da wir kinderwunsch hatten wollte ich sicherheitshalber noch einen scheangerschaftstest machen. Habs gemacht aber habe nicht wirklich 3 min gewartet. Habs dann einfach liegen lassen. Habe nach ca 20 min wieder geschaut der zweite strich ist leicht sichtbar. İst das dann nicht mehr gültig? Aber bei den vorherigen tests hatte ich denselben streifne liegen lassen da kam der zweite strich nicht....bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?