4SS-TEst positiv - FA sieht in der vaginal untersuchung gar nix?

2 Antworten

Wenn die Tests nur schwach positiv sind, dann wirst du womöglich noch vierte oder höchstens fünfte Woche sein und da sieht man oft noch nichts im Ultraschall.

Man sieht oft erst ab der sechsten Woche eine Fruchthöhle, einen Embryo mit Herzschlag oft erst ab der siebten/achten Woche.

Daher ist Blutabnehmen und Abwarten in dem Stadium die einzig sinnvolle Vorgehensweise.

Montag weißt du sicher schon mehr.

LG

Danke =) habe clearbluet test gemacht zeigt an 2-3 ist dann also 4-5 woche bin echt gespannt. 

0

was soll man denn da vaginal erkennen?

Sorry, ich meinte , sie hat vaginal untersucht nicht bauch ultraschall....sie konnte aber absolut gar nix erkenn

0
@elena188

kann man auch noch nicht, auch nicht auf einem Ultraschall.

0
@musso

hätte sie mir das nicht sagen kön/ müsen? anstatt mich da jetzt in den glauben zu lassen irgendwas passt net

0
@musso

woher soll ich das wissen!? ich war noh NIE schwanger!... und hab hier ganz normal gefragt.....

0
@elena188

warum hast du nicht die Ärztin gefragt, ob man denn normalerweise etwas sieht? Sie hätte dir sicher geantwortet, wenn sie gewusst hätte, dass du es nicht weißt

0
@musso

Sie hat kurz untersucht und das wars dann! sie hat auch nichts weiter gesagt nur das ich montag befunde bekomme....sie war total komisch!! 

0
@elena188

das ist nicht komisch, es müssen erst Tests gemacht werden. Wahrscheinlich hat sie sich nur vergewissert dass alles ok ist, daher die kurze Untersuchung. Du hast einfach zuviel erwartet.

0
@musso

Sie hat ja gesagt sie kann hier absolut gar nix erkennen sagte mir aber nicht wieso! und sie kennt mich sehr viele jahre und sagte aber wiedermal nicht warum oder was sach ist......was eitl dazu gehört...

0

Urinprobe FA Symptome freund festgestellt

Hallo ich habe von meinem FA eine Überweisung zu meinem Hausarzt bekommen,da laut denn ergebnissen meiner urin Probe ein kleiner harninfekt ist aber nix schlimmes.jetzt sagte der FA aber daß bei meiner urin Probe befunde meines Freundes gemessen wurden.und das er zum Hausarzt müsste nicht ich.wie ist das bitte möglich?

...zur Frage

Muss bei einer gynäkologischen Untersuchung durch einen männlichen Gynäkologen auch eine Assistentin anwesend sein?

Hallo,

Ich hatte heute einen Notfalltermin bei einem FA, war zwar ein Mann und ich hatte auch etwas Bedenken zu einem Mann zu gehen, aufgrund meiner Vorgeschichte, aber bei einer Frau gab es leider keinen Termin.

Also bin ich zu ihm hin und war auch positiv überrascht. Er war ein total netter und war auch echt vorsichtig bei der Untersuchung. Jetzt hab ich aber gerade ein wenig durchs Internet gesurft und herausgefunden, dass bei einem männlichen FA eine weibliche Schwester anwesend sein muss.

War bei mir nicht. Ist das schlimm? Ich mein, er war echt okay, und hat auch nichts gemacht, was ich nicht wollte. Ehrlich gesagt, hab ich mich sogar wohler gefühlt, als wenn jetzt noch jemand dabei gewesen wäre. Hab sowieso ein Problem damit mich nackt zu zeigen.

Muss oder kann eine Frau mit anwesend sein? Wie gesagt, ich fand es ohne Begleitung voll okay.

LG

...zur Frage

Ich bin Transexuell mag aber keine Transexuelle?

Aso ich selber bin jz Komplett Frau... Aber irgendwie bin ich mega Aroggant geworden seit dem und noch dazu INTOLERANT worran liegt dass? Z.b wenn ich eine Transsexuelle sehe die aber noch nicht auf Hormone ist und man es merkt lach ich die aus... Oder schreibe der komische sachen... Und wenn ich sehe das Männer sie amgeschrieben haben und damnach zu mir kommen finde ich die Schwul und Ekelhaft... Seitdem ich meine Vagina habe ist dass halt so... Was früher nicht der Fall war vor meiner OP noch... Hab damals die Männer als sehr Männlich empfunden mit dennen ich verkehrt hab und ja ist ja auch so es waren ziemlich Maskuline Männer... Aber aeit ivh meine Vagina hab bin ivh ganz anders...

Ich finde typen die mit Transsexuellen vögeln ekelhaft und Schwul ich habe gar kein Analsex mehr nur noch Vaginal und wenn dann habe ich nur was mit typen wo ich WEISS dass sie nach einer Vagina suchen und nicht nach nem Hintern ^^ und wenn die mich dann ansprechen obwohl die mein typ wären sag ich so sachen wie "geh weg ich hab mit schwulen nix zu tun" dann kommt meistens der satz "ich bin nur aktiv und mag keine Männer ich steh auf frauen und schöne Transfrauen" aber trotzdem empfinde ich sie als Schwul und bin voll geekelt dass sie sich mit solchen treffen... Wovon kommt das?

...zur Frage

Papillomviren nach der Koni trotzdem möglich?

Hallo zusammen,

ich hatte seit 2014 eine leichte Dysplasie PAP IIID, die sich drei Jahre lang hingezogen hat. Ich war auch HPV positiv. Im Sommer 2017 hieß es, der Befund ist schlechter geworden (PAP IVa) und bei mir wurde die Konisation durchführt. Alle kranken Zellen wurden im gesunden entfernt. Ich war seit der OP zum ersten Mal nach 3 Monaten, da war der Befund top, alles super. Heute (6 Monate nach der OP) hatte ich meine zweite Untersuchung. Es wurde ein Test auf HPV gemacht sowie der übliche Abstrich genommen.Beim Tupfen des Gebährmutterhalses meine die Ärztin, die hätte gaaanz kleine weiße Pünktchen gesehen, aber wirklich gering. Die Proben werden jetzt ins Labor geschickt und in einer Woche bekomme ich die Ergebnisse.

Ich habe schon vieles gelesen, dass bei manchen Frauen, die eine erfolgreiche Koni hinter sich hatten der PAP Befund wieder schlechter geworden ist. Bei manchen musste sogar zum zweiten oder gar dritten Mal Koni durchgeführt werden. Ich werde dieses Jahr 32 Jahre alt und denke ernsthaft über Kinder nach. Aber es heißt ja ich soll HPV negativ sein und keine Zellveränderungen haben. Ich habe jetzt so eine große Angst, dass die Werte wieder schlechter geworden sind :( Alles sagen ich soll mich nicht verrückt machen, aber ich habe nun mal noch keine Kinder und will auf jeden Fall noch welche kriegen! Was ist, wenn es dann nicht mehr geht?

Meine Frauenärztin hat mir auch diese spezielle Impfung empfohlen, die angeblich eine erneute Erkrankung mit HP Viren fast um 50 % reduzieren soll. Diese Spritze kostet rund 400 € und es wird nichts von der KK übernommen. Ein anderer Arzt meint, dass es rausgeschmissenes Geld ist da ich schon mit diesem Viren angesteckt bin :( Wer hatte eine ähnliche Situation? Ich mache mich jetzt die ganze Zeit nur noch verrückt :(

...zur Frage

ELSS oder nicht was glaubst du?

Hallo und danke schon mal fürs durchlesen!! Brauche dringend Eure Meinung

Ich habe nach dem ich die Pille 3 Monate lang durchgehend eingenommen habe, am 5.2. abgesetzt. Meine "Regel" habe ich ca zwischen dem 12.2 - 19.2 für 3 Tage gehabt, ja total blöd das ich mir das nicht notiert habe. Mein Zyklus der mit der Pille alle 28 Tage war bzw. Hatte ich keins da ich die Pille immer durchgenommen habe. Ich habe richtige UL Schmerzen bzw ein ziehen an der Leiste und meine Brüste sind extem empfindlich, was sonst nie der Fall war, als ich früher meine Regel hatte. Heute hatte ich dann endlich meinen FA Termin, der Test war leicht positiv und im UL ist absolut nichts zu sehen nicht mal 1% aufgebaute schleimhaut einfach nichts, die hst Blut abgenommen um den hcg wert zu Testen. Da ich 2014 eine ELSS hatte, habe ich total Angst das es wieder so ist meine Ärztin sagt sie glaubt nicht das ich schwanger bin, sie meinte sogar das deren Tests in der Praxis manchmal zu empfindlich sind!! Ich weiß mir bleibt nix anderes übrig als zu warten aber was sagt eure Erfahrung, ist es einfach noch zu früh oder könnte es eine ELSS sein ?? Sie hat ein normal Test gemacht ohne Wochen Bestimmung, damals habe ich erst in der 8ssw bemerkt das etwas nicht stimmt weil ich extreme Schmerzen und Blutungen hatte, der Test war damals negativ im UL nix zu sehen aber der hcg wert im Blut war hoch. Was denkt ihr???

Dankeeeee!!

...zur Frage

SCHWANGER aber kein Sex gehabt?

Also ich bin 15 habe keinen Freund und hatte auch noch nie Sex. Ich habe jetzt seit ein paar Wochen meine Tage nicht mehr und habe auch immer krasse unterleibschmerzen dazu ist mir Frühs schlecht. Ja ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht aber mir weil meine Mutter gesagt hat ich soll einen machen obwohl ich ihr schon sagte das ich Keinen Sex hatte. Nun der große Schock war dann allerdings als der Text positiv angezeigt hat! Wie kann das sein? Ich habe schon einen Termin beim Frauenarzt gemacht und hoffe jetzt einfach mal das ich nicht schwanger bin obwohl es gar nicht sein kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?