4shared.com kostenlos , illegal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Um was gehts auf dieser Seite? Sobald man etwas herunterladne kann, dass Urheberrechtlich geschützt ist (Filme, Musik, Spiele, Programme, Dateien), also nicht Freeware z.B. auf Chip.de erhältlich ist, ist die Seite illegal bzw. der Down- und Upload auf dieser Seite.

Nein die Seite ist nie Illegal ! Höchstenes die User die Illegales hoch und runterladen ! Es gibt auch genug Filme, Musik , Spiele usw auf hohen Level Die Free-,Share- oder Tryware sind ! Wenn da was illegales gemeldet wird dann wird es ja gelöscht !

0

Kostenlos bestimmt nicht wenn du einen Premium Account willst. Ob legal oder illegal, das liegt an den Sachen die du downloadest. Und Anmelden schreibt man so und nicht "anmalte"

solange du nix herunterlädst was eigentlich was kostet ist es legal.

Das ist immer legal ! Die Frag eist ob user da legale oder illegale Inhalte hochladen/runterladen ! Aber da kann 4shared ja nur bedingt was für ! Dein Vermieter kann ja auch nichts dafür wenn du in deiner Wohnung Hanf anbaust !

4Shared ist bekannt und hat auch einen guten Ruf in der Szene !

Was möchtest Du wissen?