4pack statt sixpack?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nicht jeder Mensch kann einen "trainierenten" 6- Pack bekommen.

Das liegt an den Sehnen die an den Bauchmuskeln liegen.

Das ist aber nicht weiter schlimm und sieht eigentlich auch gut aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonaij
25.02.2016, 17:41

thx :)

0

Ich würde sagen du stehst noch am Anfang für ein definiertes Sixpack. Bei dir sieht man zwar, dass du trainierte Muskel hast, die sind allerdingsnur wenig hypertrophiert (sprich nicht dick).

Da ich selbst kein Sixpack habe und nie hatte kann ich dir da nicht direkt von Erfahrungen berichten, aber mein Sportverstand sagt mir, dass es besser werden sollte, wenn die Muskeln größer werden.

Die Frage wäre halt wie du trainierst. Für größere Muskel müsstest du mit etwas mehr Gewicht arbeiten (bei Situps ein Gewicht auf den Oberkörper und sowas). Ruhig auch mal mit richtig viel Gewicht, dafür dann nur 1 Satz und wenige Wdh. Kannst dazu ja mal intensives Krafttraining googlen. Sowas kann als Akzent sehr gut Wirken, wenn man es auf Hypertrophie abzielt...

Joar. mehr wüsste ich jetzt spontan dazu auch nicht.

Aber ich würde dir noch empflehlen dazu dein Brusttraining etwas zu intensivieren ;-) Ein Sixpack ohne Brustmuskeln wirkt einfach nicht so gut ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonaij
25.02.2016, 17:55

Ok danke ;D

0

Manche haben diese unteren 2 garnicht, vielleicht bist du einer dieser Menschen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?