4.Nichtrauchertag

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der körperliche ist eigentlich ziemlich rum...

ich weiß, es ist schwer (bin seit 5,5 Wochen rauchfrei), aber halt durch, es wird bald besser!

ich drück Dir die Daumen und wünsche dir viel Durchhaltevermögen!

Bei mir hat der Entzug nur 3 Tage gedauert. Sport hat mir sehr geholfen, dadurch wurde ich abgelenkt. Was viel schwerer wird, ist die "Gewohheit" los zu werden. Man wartet an der Strasse auf irgend etwas - zack Kippe an. Das ist so ein Reflex, das dauert schon länger. Mit dem körperlichen dürfte es bald vorbei sein.

es kommt darauf an wie lange du geraucht hast. natürlich wirst du dich erstmal sehr danach sehnen. aber zieh das auf jeden fall durch. es lohnt sich wirklich! ich denke man kann immer aufhören zu rauchen, wenn man es nur will dann schafft man es auch. natürlich ist es für einen kettenraucher schlimmer, als für jemanden, der überhaupt nicht so oft geraucht hat. es gibt ja z.b. auch nur partyraucher, die kriegen das ganz locker hin. kau kaugummi. das hilft auch dagegen;D.

Was möchtest Du wissen?