4netplayers ts3 server so kündigen ...?

1 Antwort

Doofe Sache... überlegt man sich ja eigentlich vorher ^^

Vielleicht am besten mit dem Kundendienst Kontakt aufnehmen, anrufen, Situation schildern und warten was die zu dir sagen.

Grundsätzlich würde ich persönlich niemals falsche Angaben bei "Geschäften" machen, da ja Geld fließt, sollte es mal zu Ungereimtheiten kommen (z.B. TS geht nicht mehr obwohl bezahlt), hättest du ja auch keine Chance dagegen vorzugehen.

Server Gruppen Einstellungen bei TS3?

Ich habe einen TS3 Server bei 4netplayers, so nun habe ich viele Servergruppen, wie kann ich einstellen, dass nur admins die servergruppen verteilen können?

...zur Frage

Ts3 Server bei 4NETPLAYERS abbestellen?

Hallo zusammen

Ich besitze momentan ein TS3 Server bei 4NETPLAYERS.

Weiss einer wie ich den abbestell?

Die sagen mir ich müsste denen schriftlich, anhand eines Briefes, kündigen. Mit Unterschrift.

Scheint für mich ein wenig komisch. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Danke :)

...zur Frage

Teamspeak Server bei 4netplayers kündigen?

Hallo Com.

Also ich hatte seit längerer Zeit einen Teamspeak über 4NetPlayers zu laufen. Die Laufzeit beträgt immer 3 Monate. Aufjedenfall brauch ich diesen Server nicht mehr und habe vor 3-5 Tagen meine Kündigung zum nächstgelegen Kündigungstermin verschickt.

In dem schreiben stand außerdem drinne das sie mir eine Bestätigung schicken sollen. Ich habe bis heute keinen Brief oder eine Email von 4NetPlayers bekommen..

Wurde die Kündigung abgewiesen?

Ich habe eigentlich alle geforderten Daten angegeben: KundenNr, Abo Nr und sogar die TS IP.

...zur Frage

Wie kann ich einen Teamspeak Server bei 4netplayers kündigen?

Hi ich habe mir vor einer Woche einen Temspeak Server gemietet, für 6 Monate, doch nun festgestellt, das ich diesen gar nicht brauch, also wollte ich fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, diesen zu kündigen??? Außerdem habe ich noch eine andere Frage bezüglich des TS, ich habe jetzt nur den 1. Monat bezahlt, wie würde ich den die nächsten Monate bezahlen, wäre der TS einfach Down, wenn ich dies nicht täte, würde ich ein schriftliches Schreiben bekommen oder was??? MFG L00kiii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?