4mal Ganzkörper oder 2mal Push und 2mal Pull?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Push and Pull ist effektiver da man sich auf die jeweilige Gruppe konzentrieren kann 66%
Ganzkörper ist effektiver da die Muskeln 4mal Trainiert werden 33%
Du solltest mehr als 4mal die Woche Trainieren für maximalen erfolg 0%
Ganzkörper ist nicht effektiver da die Muskeln alle miteinander Trainiert werden 0%

3 Antworten

Push and Pull ist effektiver da man sich auf die jeweilige Gruppe konzentrieren kann

Gankörpertraining nur 3 mal die Woche. Sobald du öfter gehst musst du splitten, weil die Regeneration sonst zu kurz kommt.

Push Pull ist eine Art zu splitten.

Beine trainierst du dann am Pulltag oder gar nicht?;)

als Anfänger solltest du jedoch GK Plan machen und nicht mehr als 3 al die Woche.

Push and Pull ist effektiver da man sich auf die jeweilige Gruppe konzentrieren kann

Je nach Trainingsstatus. Anfänger = Ganzkörper, Fortgeschrittener auf jeden Fall Split

Ganzkörper ist effektiver da die Muskeln 4mal Trainiert werden

Ich finde es generell einfacher, wenn man alles direkt an einem Tag macht, aber muss jeder selber wissen ich brauche das Gefühl, das mein gesamter Körper ausgelastet ist und kann mein Training so besser kontrollieren, falls ich dann mal doch nichts an dem Tag mache.

Push pull split?

Wie funktioniert das...an welche tagen tranier ich push und an welchen pull

...zur Frage

Push Pull Trainingsplan sinnvoll und effektiv?

Ich bin 16 Jahre alt. Kraftwerte sind fortgeschritten. Wollte jetzt Mal n Push Pull mit 4 Einheiten pro Woche machen und benötige dringend Feedback zum Plan!!

Push:

Kniebeuge 4x8 Bankdrücken 4x6 Schrägbankdrücken mit KH 4x10 Seitheben 3x12 Dips 3x12 Leg raises 4x15

Pull: Kreuzheben 3x8 Latziehen 3x10 Rudern mit KH je Seite 3x10 Butterfly Reverse 3x12 Curls 3x12 Wadenheben 3x15

Was sollte ich am Plan ändern? Er kommt mir auch etwas kurz vor. Was könnte man ergänzen oder passt es so?

...zur Frage

Push Pull Training, welche Übungen?

Ich überlege mein Training im Fitnessstudio ein wenig umzustellen. Push Pull Beine lese ich immer wieder und ich weiß auch was es bedeutet, aber welche Muskeln bzw welche Übungen gehören dazu? Was muss ich machen bei Pull, was machen bei Push, usw?

...zur Frage

Finger gebrochen anzeige Schmerzensgeld

hallo vor 6 Wochen hat mir eine Mitschülerin meinen kleinen finger 2mal gebrochen mit absicht also 2mal gegen getreten und 2mal gebrochen kann man Schmerzensgeld verlangen?

...zur Frage

Welcher Push & Pull Trainingsplan ist besser geeignet?

Der hier http://www.sportnahrung-engel.de/shop_content.php/coID/587/content/Push---Pull-Trainingsplan

oder der wo die Bilder im Anhang sind?

Mit welchen der beiden erzielt man bessere Erfolge für einen Muskelaufbau

...zur Frage

Push and Pull 4 oder 6 mal die Woche?

Hey

Soll ich Das Push Pull Training 4 oder 6 mal die Woche machen? Und was ist effektiver? Ist es besser als GK (denn die jeweiligen Gruppen werden ja nur noch 2/3 Stadt 4/6 Trainiert...)

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?