4.Klasse abschied brauche Song!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

naja, ich würde mir erstmal ein paar gute erlebnisse mit der lehrerin zurechtlegen daß du schon mal grob so 6,7 8 dinge hast die du im lied einbindest. zum beispiel daß sie sich immer zeit für den einzelnen genommen hat, das sie nie jemanden benachteiligt hat und so weiter.

Ich meinte ein PoP Musik wie Shakira Britney oder Miley oder Jenifer Loopez

AM liebsten wäre mir ein Liebes song und der drät sich um also das wir sie nicht verlassen werden oder das wir sie in den herzen halten oder so nur die musik und der text fehlt uns!!!!

Brauche Text und Song un Musik Hilfe!