4kg zugenommen aber nicht sichtbar, warum?

4 Antworten

Denke 46kg sind schon ein ganz gutes Gewicht bei nur 1,62m und 14 Jahren. Das ist schon genug. :)

14

Finde ich nicht.

0

Sei doch froh wenn du zunehmen kannst ohne das man es optisch sieht.

14

Nein, ich bin sehr dünn.

0

Weil du immer noch sehr dünn bist. 10kg mehr, dann siehst du Unterschied

warum halte ich mein Gewicht nach anorexie?

Vor zwei Jahren bin ich an anorexie erkrankt und war stark untergewichtig 😑, bin aber seit etwa 1/2 jahr teilweise stabil hatte ab und zu Rückschläge die waren aber noch im Rahmen und im normal gewicht . Aktuell wohne ich in einer wohngruppe für essgestörte und habe einen ernährungs plan an den ich mich auch halte. Aber seit dem ich hier bin habe ich schon 4kg zugenommen und zwei Wochen bevor ich her gekommen bin hab ich auch schon 3kg zugenommen und es hört nicht auf obwohl ich eine normale menge esse und mich eigentlich viel bewege . Jetzt hab ich ein bmi von 21 und ich möchte auf garkein fall weiter zu nehmen ich würde damit nicht klar kommen und wieder in die essstörung rutschten was ich nicht möchte. Ich möchte einfach mein Gewicht halten . Aber wieso klappt es nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?