4kg abnehmen in 3 wochen tips?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenig Zuckerhaltige/Zuckerähnliche Stoffe enthaltende Lebenmittel zu dir nehmen. Viel Eiweis haltige Lebensmittel. Hähnchen in der Pfanne mit Gemüse z.b., Magerquark, Fettarmer Naturjoghurt. Solche Sachen.

Für Abnehmen durch Sport, wird es schwer in dem Zeitraum ausreichend Muskelmasse aufzubauen, welche Energie automatisch verbrennen.

Aber mal von Mann zu Frau, das hört sich für mich dein Gewicht nach einem sehr guten/attraktiven Gewicht an, wüsste nicht warum du mehr abnehmen solltest.

Vielen Dank für die Antwort ich fühle mich eigentlich wohl aber noch ein bisschen geht müssen  nicht 4kg sein können auch 2-3kg sein dann ist perfekt

0

Obst und Früchte essen, jeden Tag joggen gehen. Lg :)

Ok danke

0
@Funnky

Obst ist zwar besser als Saft (weil Phaserstoffe usw), aber zu viel Obst sorgt wieder für zu viel Fruchtzucker.

0

Welches Obst kannst du mir empfehlen ?

0

Würde sagen einfach so weiter machen, bist doch auf nen guten Weg.

Obst und Sport jeden zweiten Tag dann schaffst du es 😉 viel Glück und Spaß

Was möchtest Du wissen?