4K vs 2k 144Hz Gaming?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei gaming würde ich 2k 144hz bevorzugen, wenn man 144hz ein mal für ein paar stunden probiert hat will man nicht mehr auf 60hz zurück. Alles fühlt sich viel flüssiger an und zudem reagieren die spiele viel schneller. Zwischen 4k und "2k" ist der unterschied jetzt nicht so riesig, dass man nicht darauf verzichten könnte. Aber manche leute fahren richtig ab auf bessere auflösung.
Schlussendlich ist das eben Geschmackssache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also solang du einen Bildschirm hast der nicht größer als 27 Zoll ist reich Full HD. Bei einem größeren ist 2K bzw. 4K empfehlenswert! Und ich würde natürlich 2K mit 144 Hz nehmen. Weil... 144Hz ist einfach so flüssig. Ich zock auf 144 hz Full Hd und finde alles was drunter ist nervend. Sogar bei einem Handy...und ja, is schon blöd wenn es keine 144 Hz Displays für Handys gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?