4k video converter

1 Antwort

Ist die Grafikkarte deines Laptop in der Lage 4K Auflösung wiederzugeben? Welche Grafikkarte ist verbaut? Falls es nur eine integrierte Grafiklösung von Intel ist, wäre es hilfreich wenn du uns den Prozessor nennst. Welche Dateiendung haben die 4K Videos vom S5? .mpg? .mov? .avi?

Nein die Grafikkarte ist nicht fâhig dazu, das ist ja mein Problem. Die Videos sind im mp4 format

0

Welche Festplatten sind schnell genug um 4k Filme/Videos abzuspielen?

Hi, ich hab mir vor kurzem einen 4k-Fernseher von Samsung gekauft und möchte nun (abgesehen von Youtube & Co.) auch Filme/Dokumentationen in 4K darauf schauen. Ich habe mehrere 4K Filme & Videos auf einer ext. Festplatte, jedoch scheint es, als dass deren Übertragungsrate nicht hoch genug ist, da die Filme/Videos hängen. Liegt das dann an der Festplatte, oder hat es noch einen anderen Grund? Und wenn es an der Festplatte liegt, kann mir jemand welche empfehlen, mit denen das ohne Probleme funktionieren würde? Vielleicht findet ihr ja eine, die derzeit auch beim Prime Day auf Amazon verkauft wird ;) 

...zur Frage

4k auf usb Film?

Hallo, ich habe mir ein 4k Fernseher von Samsung gekauft und wollte ein film in 4k schauen jedoch kann mein laptop kein 4k und meine Ps3 schaft nur Full hd und deswegen hab ich nur 16gb internso usb 2.0 Version Verfügung und weiß nicht wo ich was Legal Runterladen kann und das legal und in orignaler Qualität und ein film nach meiner Wahl was auch in 4k ist, Natürlich meine auch das ich dafür den vollen film preiß zahle aber finde nichts Kann mir einer Helfen?

...zur Frage

Laptop spielt keine Videos in 4k ab. Was soll ich tun?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine neue Kamera mit 4k Videofunktion zugelegt (Nikon B700). Nun habe ich heute, dass erste Video in 4k aufgenommen und musste erschreckend feststellen, dass mein Laptop es nicht schafft Videos in 4k abzuspielen...Videos in HD (1080p 60fps) schafft er allerdings ohne Probleme.

Daten zu meinem Laptop: -AMD E450 mit 2 mal 1,6 Ghz -AMD Radeon HD 6320 Graphics -Windows 10 32 Bit

Habe es auch schon mit VLC Media Player und anderen guten Playern versucht, hat aber leider nicht funktioniert.

Ist mein Laptop überhaupt für 4k geeignet oder muss ein neuer "gescheiter" Rechner her?

Vielen Dank im Voraus!!!

...zur Frage

Kann ich mit dem neuesten Mac Book Pro mit Retina Display in 4K streamen?

Ist es möglich damit zum Beispiel Netflix in UHD bzw. 4K zu streamen ? Theoretisch müsste das doch gehen, da das MacBook Pro mit Retina ja eine maximale Auflösung von 3.840 x 2.160 besitzt, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?