4k Upscaling / TV?

3 Antworten

Ja das Bidl sieht besser aus it Upscaling. Allerdings gibt es da große unterschiede, wie gut das bei den Unterschiedlchen Herstellern funktioniert. Bei den Samsung UHD TV's funktioniert das super.

Ok danke werde wahrscheinlich auch einen Samsung Uhd mir zulegen :)

0

Es kommt nicht im entferntesten an richtiges UHD ran, aber es ist besser als 1080p Pixelmatsch^^

Fernseher mit min.50 Zoll?

Hallo Mein Fernseher sollte 4K haben UHD UHD UPScaling und man sollte Streaming Dienste wie Netflix Amazon Prime Instant und so weiter nutzen können.Perfekt wäre wenn der TV Ambilight hätte -Nicht teuer als 800€

...zur Frage

4k UHD Fernseher bis 500 Euro?

Hallo, Ich habe nach einem guten 4k fernseher im Internet gesucht und mir verschiedene Tests angeschaut... Hat aber nichts gebracht, da jeder einen anderen Testsieger hat. Nun wollte ich fragen, ob jemand von euch einen guten 4k Fernseher kennt, den er mir empfehlen könnte?

...zur Frage

Guter 4K/UHD Fernseher 55 Zoll?

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar gute 4K/UHD mit 55 Zoll aufzählen? Also das Preis-Leistung ganz einfach stimmen. Hab zwar im Internet schon viele gesehen jedoch schreibt jede Website etwas anderes. Benutze den TV hauptsächlich für Filme und Gaming.
Budget ca. 1200€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was für einen Blu-ray Player brauche ich?

Hallo,

ich besitze diesen Fernsehr und wollte letztens eine 4K UHD Blu-ray gucken. Da habe ich festgestellt das mein Player leider nur normale Blu-rays abspielen kann, weshalb ich jetzt auf der Suche nach einem bin der halt 4K UHD abspielen kann.

Gibt es bei den 4K Playern irgendwelche Unterschiede die zu beachten sind, bzw kann jeder 4K Player automatisch auch UHD Blu-rays wiedergeben? Oder kann jemand ein Modell empfehlen? Wenn es geht bitte nur von Panasonic, nicht Sony, LG oder andere.

Und was bedeutet "4K-Upscaling"? Ist das kein "echtes" 4K?

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen?

Kann ich mit meinem Lenovo T520 4K Filme über Displayport via HDMI auf meinen 4K UHD TV Gerät übertragen ?

...zur Frage

Kann ich Netflix in 4K abspielen?

Ich habe mir einen neuen Fernseher zugelegt (Samsung UE7090) und dieser hat zwar die Netflix App aber spielt Inhalte nur in 1080p und nicht in 4K ab bzw. zeigt garnicht die Option diese in 4K abzuspielen an. Gibt es für mich irgendeine Möglickeit 4K Inhalte zu sehen oder muss ich mir ein Streaminggerät wie das Nvidia Shield zulegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?