4K und 60 fps?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vsynk an?

so ein dreck, ich habs nämlich genau damit getestet, dann umgeschaltet, und beide male kein unterschied....

Aber GTA  bietet   "an"  ,"aus"  und "HALB"   ....und wenn man es wirklich ausschaltet, dann geht es auch!

Vielen dank !

0

Hallo,

je nachdem welche Generation von DP ist es gut möglich, dass bei 3820x2160 nur 30Hz möglich sind, auch könnte es sein, dass dein Panel gar nicht mehr kann.

Was den Rest angeht, es scheint als hättest du vSync eingeschaltet, wenn dein Monitor nur maximal 60Hz hat (was bei einem 4K Monitor sehr wahrscheinlich ist), hast du bei eingeschaltetem vSync immer nur maximal 60fps.

Ich hoffe ich konnte helfen

EDIT: Schreib doch mal die genau Typbezeichnung deines Monitors und deiner Grafikkarte, dann könnte man zumindest checken, ob 4K @60Hz technisch möglich wären

Was möchtest Du wissen?