4k und 2k Monitor gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wäre in einigen Spielen definitiv nicht mit einer einzigen Grafikkarte Spielbar. Auch eine 1080ti schafft das nicht immer.

Solltest du nicht Spielen schafft des jede Einsteiger Karte vom schlag einer GTX 1050.

DubsTheFox 02.07.2017, 21:11

wenn ich zocke dann nur auf einem Bildschirm. die anderen zwei würde ich dann fürs 3d modellieren benutzen.

0
scorpionking95 03.07.2017, 17:47
@DubsTheFox

Hätte ja sein können das du Display-Surround möchtest. Dann schafft das die 1080ti ja locker. Auch die schwächeren Karten schaffen das.

0

beides gaming? nenn mir bitte deine graka beides office: dann reicht eig alles einigermassen neues (auch igp)

Theoretisch ja, aber was 4k heisst, muss nicht 4k können...

Was hast du für eine GraKa? 6k ist jenachdem bissl viel.

DubsTheFox 02.07.2017, 21:02

ich werde mir eine gtx 1080 ti kaufen

0

Was möchtest Du wissen?