4k umwandeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

was für videos? wie ist denn das ausgangsformat, auflösung und bitrate?

du kannst keine niedrige auflösung in eine höhere umwandeln, da fehlen bildinformationen. also es ginge schon, sieht dann nur eben bescheiden aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von icakmeindihos
23.05.2016, 19:50

hey. na also z.b. demo videos in 4k oder halt handy videos in 4k aufgenommen. die bitrate ist mir nicht bekannt.format ist mp4 sollten aber 3840 x 2160 sein. mein tv ist ein samsung ue55f9090 mit der originalen one connect box. ich habe 3-4 demo videos von samsung. das sind jeweils 1 mp4 datei und 4 mp4sub dateien die sich der tv dann jeweils oben links-rechts und unten links-rechts anordnet. die art und weise soll duch cropen funktionieren. dich jeglicher versuch mit verschiedenen programmen ergab immer nur eine einzelne mp4 datei in 1080p. 

0

Was möchtest Du wissen?