4k tv ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt der tv das nur in hd wieder oder rechnet der das hoch auf 4k

Wird hochskaliert, aber kommt nicht ansatzweise an Natives 4K ran

(Noch) unsinnige Geldausgeberei: Ist wie damals die Frage ob man einen FullHD Fernseher braucht wenn man einen hat der nur HDready ist: Und man hat dann nur Analog TV und DVD geschaut: Zuhause hat man praktisch keine Inhalte um den 4K-Fernseher ausreichend anzusteuern. Das interne Hochskalieren der Bilder macht auch kaum einen Unterschied.

Die Demo-Filmchen im Saturn sehen zwar schön aus, zu Hause hat man aber davon praktisch nichts.

Ich würde noch mind. 2 Jahre warten bevor man sich einen solchen Fernseher anschafft.

Lohnt sich eigebtlich nicht außer du hast 4k filme.
Aber musst du wissen , wenn du das geld sitzen hast - why not !?

Was möchtest Du wissen?