4k tv ja oder nein?

3 Antworten

Gibt der tv das nur in hd wieder oder rechnet der das hoch auf 4k

Wird hochskaliert, aber kommt nicht ansatzweise an Natives 4K ran

Lohnt sich eigebtlich nicht außer du hast 4k filme.
Aber musst du wissen , wenn du das geld sitzen hast - why not !?

(Noch) unsinnige Geldausgeberei: Ist wie damals die Frage ob man einen FullHD Fernseher braucht wenn man einen hat der nur HDready ist: Und man hat dann nur Analog TV und DVD geschaut: Zuhause hat man praktisch keine Inhalte um den 4K-Fernseher ausreichend anzusteuern. Das interne Hochskalieren der Bilder macht auch kaum einen Unterschied.

Die Demo-Filmchen im Saturn sehen zwar schön aus, zu Hause hat man aber davon praktisch nichts.

Ich würde noch mind. 2 Jahre warten bevor man sich einen solchen Fernseher anschafft.

Was möchtest Du wissen?