4K Streams - Was für eine I-net Leitung benötige ich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, ich habe ne 200k Leitung und aus Erfahrung kann ich dir sagen das wenn man entsprechendes Video Material auf einem 4K Bildschirm sieht kommt es drauf an wo man sich es anschaut aber bei YouTube kommt der Ladebalken bei 4K(mit Bildschirm 32 Zoll) nicht hinterher. Man muss es ein bisschen vorladen lassen(15 Sek.) und dann funktioniert es super.

LG Chris(vom Handy)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mhh, ne, das ist zu wenig. Kommt natürlich auch auf die Qualität und den FPS an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach sollte auch eine 16er Leitung dazu im Stande sein.

Mein Problem allerdings ist das Meine Laptop Grafikkarte das Garnicht zieht von der Leistung her.
Mein Freund hat eine 16er Leitung und bei ihm läuft es Super, nur er hat einen Zusammengestellten Gamer Pc :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?