4K Notebook für 4K Videobearbeitung?

3 Antworten

Laptop der sowas kann = extrem teuer

Fertig-PC der sowas kann = teuer

PC zusammenstellen und -bauen lassen (z.B. bei CaseKing) = weniger teuer

Überlege es dir.

Da reicht auch einer für die Hälfte des Geldes.

Warum man sich für sowas einen Laptop und keinen normalen Desktop-Rechner holt, ist mir schleierhaft.

Weil man vielleicht fast durchgehend unterwegs ist/mobil sein muss.

1

Ist dieser Laptop geeignet für Videobearbeitung?

https://m.cyberport.de/p/-/1C24-5NE?APID=117

Für Sony Vegas und After effects. Gibt es besswre zum gleichen Preis??

...zur Frage

Wie heißt der Effekt (Premiere Pro/After Effects)?

Wie macht man den in Premiere/AE? Verstärkt ab ca. 2min. Link in den Antworten Gutefrage nimmt den nicht an ^^

...zur Frage

Suche laptop für 4k videobearbeitung?

Suche einen Laptop zur 4K Videobearbeitung, worauf muss man hier besonders achten? Kenne mich nur ein wenig aus was CPU, Arbeitsspeicher, Grafikkarte usw für aufgaben übernehmen.. budget unter 1000€ es muss nicht super schnell gehen, es soll funktionieren und nicht 8 stunden rendern.. bei magix wird zum bearbeiten ja 4k runterskaliert oder so damit man schneller arbeiten kann.. gibt es typs was ich kaufen soll oder worauf achten?

...zur Frage

Passt dieser PC zum 4K-Videos schneiden?

https://www.hofer.at/de/angebote/technik-angebote/detailseite/ps/p/medion-high-end-gaming-pc-system-dz-27-09/

Schaut euch mal bitte den PC an, ist vom Hofer bzw. Aldi (in Deutschland). Kenne mich leider recht wenig aus mit Hardware und wollte fragen, ob dieser PC für 4K Videoschnitt geeignet ist? Oder kann er da ins Schwitzen kommen?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Videoeffekt hinbekommen? (Adobe Premiere Pro / After Effects)

Hallo liebe Community.

Ich bin noch ziemlich neu was Videobearbeitung angeht, wollte mich jedoch mal an einem Effekt bzw. generell der Videostimmung in diesem Video versuchen.

Deswegen wollte ich fragen (an die erfahrenen Bearbeiter): Wie fange ich am besten an um diesen Effekt zu erreichen (düster) ? Besser in Premiere oder After Effects? Generelle Tipps?

Würde mich über jede Hilfe freuen!!

https://www.youtube.com/watch?v=aJISG67FjeM

...zur Frage

Kann mir Jemand einen Monitor (4k) für Videobearbeitung empfehlen (bis700€) ?

Ob 23Zoll oder 27Zoll ist egal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?