4K Notebook für 4K Videobearbeitung?

3 Antworten

Laptop der sowas kann = extrem teuer

Fertig-PC der sowas kann = teuer

PC zusammenstellen und -bauen lassen (z.B. bei CaseKing) = weniger teuer

Überlege es dir.

Da reicht auch einer für die Hälfte des Geldes.

Warum man sich für sowas einen Laptop und keinen normalen Desktop-Rechner holt, ist mir schleierhaft.

Weil man vielleicht fast durchgehend unterwegs ist/mobil sein muss.

1

Wie viel Speicher braucht ein 10 min 4K film?

Ich möchte wissen, wie groß die 4K Filme sind.

...zur Frage

Ist es möglich, in After Effects einen Übergang zu erstellen, so dass dieser wie beispielsweise eine Blende in Premiere Pro benutzt werden kann?

Wie der Name es schon sagt: kann man so ähnlich wie in Premiere Pro mit diesen "Von Video A geht es zu Video B" so eine Animation erstellen? Falls ja: wie?

...zur Frage

Welches MacBook Pro für Adobe Premiere und After Effects?

Hi Leute, ich bin jetzt schon seit längerem auf der suche nach einem MacBookPro für Foto- und hauptsächlich Videobearbeitung mit Adobe Premiere Pro und After Effects. Was ich mittlerweile rausgefunden habe, das die RAM sehr wichtig sind, aber was is mit der CPU reicht ein i5 oder doch besser ein i7??

Wäre cool wenn ich hier ein paar gute tips bekommen könnte

Dane

...zur Frage

Ist dieser Laptop geeignet für Videobearbeitung?

https://m.cyberport.de/p/-/1C24-5NE?APID=117

Für Sony Vegas und After effects. Gibt es besswre zum gleichen Preis??

...zur Frage

Videoeffekt hinbekommen? (Adobe Premiere Pro / After Effects)

Hallo liebe Community.

Ich bin noch ziemlich neu was Videobearbeitung angeht, wollte mich jedoch mal an einem Effekt bzw. generell der Videostimmung in diesem Video versuchen.

Deswegen wollte ich fragen (an die erfahrenen Bearbeiter): Wie fange ich am besten an um diesen Effekt zu erreichen (düster) ? Besser in Premiere oder After Effects? Generelle Tipps?

Würde mich über jede Hilfe freuen!!

https://www.youtube.com/watch?v=aJISG67FjeM

...zur Frage

Panasonic tv app wie smart iptv?

Hi hab einen panasonic 4k tv dort habe ich ne app market wo ich die apps nicht suchen kann sondern habe nur die apps die dort aufgelistet sind. Nun die frage gibts es eine app wie smart iptv wo ich meinen m3u link schreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?