4K Monitor von Dell U2718Q?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja der ist echt gut

Hast du den selbst? Lohnt er sich wirklich für das Geld (ich meine ist ja schon teurer als vergleichbare Monitore...

0

Dell S2715h oder Dell SE2716h?

Hallo liebe Community. Ich habe beschlossen mir einen 27" Monitor zuzulegen. Der erst genannte monitor sieht meines erachtens nach besser aus und ist dünner, jedoch nicht entspiegelt. Der andere Monitor ist Curved, was ich (soweit ich denke) fürs zocken super geeignet finde. Beide sind in etwa in der selben Preisklasse also bin ich etwas unentschlossen. Vielleicht könnten ein paar von euch mir einige vor- und Nachteile des monitors ennen da mit der preis für einen curved Monitor etwas günstig erscheint.

Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Ist dieses Angebot von DELL legitim?

Hier ist ein Link: http://www.dell.com/de-de/shop/neuer-alienware-25-gaming-monitor-aw2518hf/apd/210-amop/monitore-und-monitorzubehor

Es ist ein 240Hz, 1ms, Full-HD, 25" Monitor von Alienware, der auf der Dell Internetseite angeboten wird.

Dort steht der ursprünglich Preis betrug 446,25€ und jetzt nur noch 288,29€.

Wenn man diesen Monitor bestellt; ist dann mit Betrug zu rechnen? Oder ist das wirklich echt? Ich meine... 240Hz, zwar nur Full HD, aber trotzdem...

...zur Frage

4K bei 28 Zoll oder WQHD bei 32 Zoll?

Will mir einen neuen Monitor kaufen , möglichst Groß

EDIT: der 4K Monitor hat ein TN Panel

Der WQHD Monitor ein IPS Panel

und der FULL HD Monitor hat auch IPS

...zur Frage

27 Zoll 4k Monito für GTX 1080 ti?

Findet ihr das ein 27 Zoll 4k Monitor mit AH-IPS Panel perfekt für die GTX 1080 Ti ist? Habe vor diesen Monitor dafür zu kaufen: http://geizhals.at/lg-electronics-27ud58p-b-a1505112.html?hloc=at&hloc=de

Hat jemand von euch generell Erfahrungen mit 4k Monitoren? Ab welcher Zollgröße würdet ihr mir 4k Monitore empfehlen?

...zur Frage

Guter Monitor mit mind 27 zoll und ips unter 300 euro?

...zur Frage

Was lohnt sich mehr 1440P oder 144HZ?

Was lohnt sich eurer Meinung nach mehr: ein 1440P 25" IPS 60HZ Monitor oder einen 1080p 27" nicht-IPS 144HZ Monitor? Ich bin sehr gespannt auf eure Antwort.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?