4K Monitor gesucht bis 400€?

7 Antworten

Also ich glaube bei BenQ solltest du was finden, bin mir aber nicht sicher ob die auch 4k Monitore haben. Ich würde an deiner Stelle zu FullHD oder wenigstens 2k greifen. Die Technik ist für 4k noch nicht bereit. Du kannst also eh nur 60 fps darstellen was für Gaming eher ungeeignet ist. Wenn die 4k Technol. Ausgereifter ist dann würde ich einen neuen Monitor kaufen. Dauert aber noch paar Jahre!

Mein Tipp: Kauf keinen von Samsung denn die Verarbeitung ist einfach nur billig... Selbst die 600€ Monitore von denen sind einfach nur mit billigen und knarzenden Plastik gebaut. Überteuert halt, kennt man von Samsung ja. Zu Asus würde ich übrigends auch nicht unbedingt greifen denn die haben sehr sehr oft extremes BackLightBleeding.

Meine Empfehlung wäre aufjedenfall Dell. Da hast du aufjedenfall Qualität! Noch besser finde ich übrigends Eizo aber die sind schon um einiges teurer!!!

Ich hoffe ich konnte helfen...

Was sagst du zu AOC da habe ich was gutes gefunden?

0

AOC ist eine gute Mittelklasse! Du darfst nichts extrem hochwertiges erwarten, aber du greifst Sicher nicht zu Minderwertiger Qualität wie Samsung. sie heißt denn das Modell, dann sehe ich mir den mal an

0

Wirklich gute 4K-Monitore bekommst du erst ab 450€ aufwärts, der ASUS PB287Q mit 28 Zoll, 1 ms Reaktionszeit und einer Auflösung von 3840x2160, also 4K fähig, für 449€ wäre einen Blick wert.

4k Monitor oder Full HD und 144 hz?

Würde sich eher ein neuer Monitor mit 144hz und "nur" Full HD oder eher ein 4k Monitor lohnen ? 144hz und 4k das kann ich mir im besten willen nicht leisten da ich nur max 400€ ausgeben will . Danke für eure Antworten und eure Tipps !

...zur Frage

Hallo, ich habe vor mir die GTX 1080 ti zukaufen und hätte eine Frage, lohnt sich ein 4k Monitor?

Ich habe Angst das ich mit einen 4K Monitor echt wenig FPS haben werde. Würde ich trotz den 4K und echt, echt hohen Einstellungen viele FPS haben ?

...zur Frage

Monitor 4K 144hz 1ms Reaktionszeit?

Hey Leute,

kann mir hier jemand Monitore empfehlen, die in eine 4K Auflösung, 144hz und 1ms Reaktionszeit (am besten auch nicht curved) empfehlen? Ich kann nämlich keine 8m Internet finden.

Danke!

...zur Frage

Wieso sagt Sony das die Ps4 pro an 4K Fernsehgerät Besitzer ist, obwohl die ps4 pro die Spiele nur hochskaliert, obwohl 90% der 4K Fernseher auch hochskalieren?

Die ps4 pro skaliert doch die Spiele auf 4K hoch, was bringt das den 4K Fernseher Besitzern ? NICHTS! Jeder Fernseher skaliert Inhalte hoch die nicht 4K sind. Was bringt mir dann die ps4 pro?! Nichts!!!

Mit freundlichen Grüßen  

...zur Frage

4K Monitor gesucht! Welche Größe ist perfekt?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einen 4K UHD Monitor für meinen PC (Office und Multimedia, kein Gaming) und meiner PS4 pro. Allerdings weiß ich nicht welche Größe (Diagonale) der Monitor haben soll.

Einerseits möchte ich ein scharfes und hochauflösendes Bild, was bei einem kleineren Monitor der Fall wäre. Andererseits wäre ein großer Monitor zum PS4 Zocken besser. Vom Preis her bin ich nicht eingeschränkt. Ich schwanke so zwischen 24 Zoll, 27-28 Zoll und 32 Zoll.

Könnt ihr mir vielleicht eine Größe empfehlen bzw. von eigenen Erfahrungen berichten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?