4K-Monitor an einem DELL XPS 12

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso willst du das den überhaupt machen? Es werden dann alle Programme zu klein dargestellt. Schaffen, denke ich, würde er es wahrscheinlich schon. Ich persönlich würde aber einen grossen Full-HD TV kaufen, dass man auch alles anständig sieht.

LG MaHo12345

Weil der Bildschirm vom xps doch ziemlich klein ist und ich was größeres aufm Schreibtisch stehen haben möchte. Einen Fernsehr möchte ich dann aber doch nicht.

0
@kev242

Dann empfehle ich dir, dass du dir einen 27" Display zulegst (1920*1080)

0

Das macht kein Sinn, die integrierte Graka ist zu schwach um 4k sinnvoll zu nutzen

kannst du mir zufällig nen Monitor empfehlen?

0

Was willste den damit machen ? Zocken auf keinen fall zum Surfen wird das ganze wohl funktionieren

Erstmal danke, ich brauchs vorallem für Office. Allerdings zocke ich auch abundzu, allerdings nur Diablo und Minecraft. Also soll ich mir lieber einen Monitor mit niedriger Auflösung zulegen?

0
@kev242