4k Kamera?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lol...für vlogs brauchst du mit sicherheit KEIN 4k. Kennst du jemanden, dessen PC Monitor 4k hat? Und wegen dem misst du das nicht machen...und für die zukunft gerüstet sein macht auch keinen Sinn, da die ersten 6k und 8k ready cams schon da sind...also hol dir lieber ne anständige fullHD...für dein budget würd ich eine 80D mit nem rode mikro und neem ZoomH4n und ner karte...dazu das 50mm 1,4 von canon. Da bist du zwar leicht über deinem budget, hast dafür alles, was du brauchst...eine alpha 6000 würde ich nicht empfehlen...weder dslr noch wechseloptik...da wirst du keinen spaß mit haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also web vlogs für YouTube drehen möchtest würde ich schon eine 4K camera nehmen weil du damit einfach für die Zukunft gut ausgestattet bist. Und ich empfehle dir die Sony Alpha 6000 für dein Budget.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mebblo
03.05.2016, 07:20

Die besitzt aber kein 4k

0

Hauptsache nicht die Samung NX500, denn da sind die nominellen 4K eher eine Alibi-Funktion und nur sehr eingeschränkt nutzbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?