4K Fernseher der auch gut zum zocken ist?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

großer fernseher mit wenig bis gar kein input lag leider unmöglich. ich finds auch schrecklich. wenn dann spiele ich über monitor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyMofukka01
18.01.2017, 23:09

Aber es muss doch wohl möglich sein vernünftig auf einem Fernseher zocken zu können 😳

0
Kommentar von PrettyMofukka01
19.01.2017, 12:42

Ich zocke momentan auf nem alten LCD Fernseher von Grundig er soll laut Angaben 100hz haben. Verzögerung und Bild ist ne Katastrophe, für nen Full Hd Fernseher, deshalb ist eig alles besser als das. Und das eine leichte Verzögerung vorhanden sein wird ist ja klar, ist ja kein monitor. Aber hast du ein paar Tipps worauf ich achten kann?

0

Einen Fernseher oder auch Monitor ohne Input-Lag gibt es nicht. Allerdings gibt es auch große 4K-Fernseher mit vernünftigen Werten (muss man halt recherchieren).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrettyMofukka01
19.01.2017, 09:43

Und weil ich keine Übersicht habe habe ich hier die Frage an alle gestellt ...

0

Was möchtest Du wissen?