4K Fernseher aber schlechte Bildqualität?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie siehst Du die Serie,in HD über SKy oder in SD,und über Kabel oder Sat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du einen 4K Fernseher hast zeigt der erst 4K wenn du Medien wiedergibst die 4K auch unterstützen. Das sind heutzutage aber immer noch fast keine. Und normales Fernsehen hat halt ne niedrige Auflösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cemmo34
31.10.2016, 00:29

Ist das nur bei den Sendern so? Weil will mir bald die PS4 Pro zulegen und wenn die Grafik beim Zocken auch so mies ist kann ich die beiden Geräte direkt wieder verkaufen

0
Kommentar von mcKrumPel
31.10.2016, 00:33

Die Ps4 Pro kann 4K wiedergeben aber auch nur bei Spielen die das unterstützen und das werden bestimmt dann nur die neuesten sein und welche die schon älter sind haben dann eben trdm nur full hd

0

Um das Beste aus dem Fernseher rauszuholen, hast Du hoffentlich eine HD+ Karte/Modul im Einsatz. Falls nicht würde ich mir so etwas holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?