4k fernseher ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du dir Videos mit 4K auflösung anguckst wirds natürlich besser.

Beim Spielen wirst du aber gar kein unterschied haben, die PS4 tut sich ja schon schwer Full HD ordentlich wiederzugeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hamza786
18.03.2016, 13:43

wird es nicht hochskaliert ?

0
Kommentar von TheBassHead
18.03.2016, 13:44

Full HD ist Full HD, das Bild wird nur auf die größe des Fernseher angepasst

0

Ich würde nach paar Jahre warten.
Die ps4 hat keine 4K Wiedergabe.
Und da es sehr wenig bis gar keine Sender gibt die 4K ausstrahlen und wenige Video gibt würde ich es eh lassen. Kauf die lieber ein normalen und kauf dir von dem restlichen Geld was anderes schönes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach gibt die PS4 kein 4K-Signal aus. Zumindest die aktuellen Spiele und Blu-Rays noch nicht. Kann sein, dass es über Netflix schon geht, 4K-Sachen zu streamen.

Ansonsten hast du nicht besonders viel davon, ein FullHD-Signal auf einem UHD-Bildschirm anzuzeigen. Es wird halt nur größer gezogen. Ist das gleiche Prinzip wie bei einer DVD, die du auf einem FullHD-Fernseher guckst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die PS4 kann max. 1080p ausgeben, also - nein, es lohnt sich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke ja aber nur so bei gta 5 und fallout 4 ich habe selber einen da merkt man den meisten Unterschied

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?