4K Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich.
Laut Hersteller hat das Display eine Auflösung von
1440 x 2560 auf 5,5 Zoll und damit ~534 ppi.

4K in der Größe wäre bei etwa 800 ppi

( https://www.noteloop.com/kit/display/pixel-density/ )

Dennoch eine gute Auflösung

Nein, QHD/WQHD

WLAN-Probleme beim Samsung Galaxy S7 Edge?

Ich und meine Freundin sind von iPhone auf Samsung sie hat ein S8, ich ein S7 Edge. Plötzlich haben wir beide Probleme mit dem WLAN. Es verbindet sich, bricht aber nach 5 Minuten wieder ab. Beim iPhone war das nie der Fall. Wir haben die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt ohne Erfolg. Was könnte das Problem sein? Router und WLAN-Repeater wurden auch schon ausgesteckt und wieder eingesteckt.

...zur Frage

Display Samsung Galaxy S7 edge?

Wo bekommt man preiswert ein Original Display für Samsung Galaxy S7 Edge? Preise über 200€ sind indiskutabel! Bitte nur sinnvolle Kurznachricht. Standort München wäre perfekt!

...zur Frage

samsung galaxy s7 edge garantie fall?

hallo hab frage bezüglich garantie bei meinem s7 edge ist der akkudeckel glas gesprungen hab das akkudeckel ausgetauscht,allerdings hat das neue akkudeckel andere imai nummer und seriennummer,wie kann ich garantie noch nutzen,bzw kann ich noch garantie nutzten hat einer erfahrung damit gemacht.

...zur Frage

Wie bekomme ich die lästigen Nachrichten von meinem Display "Samsung Galaxy Android s Edge" entfernt?

Seit eingigen Tagen habe ich auf meinem Display von Smartphone Samsung Galaxy S6 Edge sehr lästige Mitteilungen und Nachrichten von Samsung, die das gesamte Display einnehmen. Des Weitern ist da eine Art Samsung Fernbedienung, die ich nicht zuordnen kann und in meinen Augen keinen Nutzen hat

Ich möchte dieses alles wieder weg haben

Wie bekomme ich das alles wieder entfernt?

Vielen Dank und LG

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Ist es möglich beim Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz zu einem goldenen Display zu wechseln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?