4K Display?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht wirklich.
Laut Hersteller hat das Display eine Auflösung von
1440 x 2560 auf 5,5 Zoll und damit ~534 ppi.

4K in der Größe wäre bei etwa 800 ppi

( https://www.noteloop.com/kit/display/pixel-density/ )

Dennoch eine gute Auflösung

Nein, QHD/WQHD

4k hdr Aufnahme ohne 4k Display?

Wie kann das sony Xperia xz2 /xz3 Videos in 4k hdr aufnehmen ohne das es kein 4k display hat? Wird die Auflösung bei den Videos hochskaliert?

...zur Frage

Display Samsung Galaxy S7 edge?

Wo bekommt man preiswert ein Original Display für Samsung Galaxy S7 Edge? Preise über 200€ sind indiskutabel! Bitte nur sinnvolle Kurznachricht. Standort München wäre perfekt!

...zur Frage

Soll ich mein Samsung galaxy s7 Edge umtauschen?

Hi, ich habe mir vor 4 Wochen ein s7 Edge gekauft und habe es anfänglich schon einmal umgetauscht wegen einem durchleuchteten Rand aber an dem neuen Gerät ist es genau gleich, meine Frage ist ob ich es erneut umtauschen soll? Also es ist so, wenn ich auf meinem display ein weißes Bild oder Feld habe dann leuchtet das an dem Rand in der Dunkelheit. umtauschen oder nicht?

...zur Frage

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 edge das mir Mal runter gefallen ist. Ist es noch wasserdicht?

Ich habe ein Samsung Galaxy S7 Edge das mir Mal runtergefallen ist. Nur eine winzig kleine Macke links unten am Display. Ist es so noch wasserdicht

...zur Frage

Ist es möglich beim Samsung Galaxy S7 Edge Schwarz zu einem goldenen Display zu wechseln?

...zur Frage

Kann ich mit dem neuesten Mac Book Pro mit Retina Display in 4K streamen?

Ist es möglich damit zum Beispiel Netflix in UHD bzw. 4K zu streamen ? Theoretisch müsste das doch gehen, da das MacBook Pro mit Retina ja eine maximale Auflösung von 3.840 x 2.160 besitzt, oder ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?