4K Box geht nicht mehr an?

1 Antwort

Am besten eine Neue kaufen die tut dann ganz sicher

Werden 1080p Videos auf einem 4k Fernseher von der Qualität her schlechter?

Hallo,

ich will demnächst mit meinem Vater einen Fernseher für mich kaufen und da stelle ich mir immer wieder eine Frage : Wenn der Fernseher eine 4k ( Sprich 2160p Auflösung, bin nicht erfahrenste auf dem Gebiet, kenne mich da trotzdem recht gut aus) hat und ich eine Video Datei in 1080p abspiele, ob die Quali ERKENNBAR schlechter wird ? Ich will mir so oder so eher einen 1080p TV holen, da man gewisse Dinge im Netz zurzeit eh nur bis 1080p ziehen kann mit Außnahme von ein paar Serien (Narcos) die z.B bis 4k verfügbar sind. Aber ich meine, 4k ist doch die Zukunft, lohnt sich von daher das anschaffen von solch einem Gerät ? Und ich habe habe echt keine Lust, mir 'ne Episode mit 12GB zu ziehen, nur um sie in 4k zu "genießen". Ich denke, 1080p reicht auch aus, solange die Bitrate gut ist, nicht war ? Bin auf DEINE Antwort gespannt! =)

...zur Frage

Was kann ich gegen meinen Crazy Frog Hass tun?

Es mag sich vllt blöd anhören, aber bitte nehmt das Ernst:

Ich habe seit 7 Jahren einen brennenden Hass auf Crazy Frog. Wenn ich ihn sehe oder seine Stimme höre, da packt mich einfach die Wut und ich möchte einfach nur schreien! Jetzt hat in meiner WG jmnd angefangen, am laufenden Band Crzay Frog zu höre und ich bin konstant genervt und habe schlechte Laune und Aggressionsprobleme. Das geht teilweise so weit, dass es die ganze Gruppe betrifft und um Ehrlich zu sein, möchte ich das nicht, aber ich kann mir bei Crazy Frog nicht mehr helfen! Er denkt ja nicht mal dran, die Musik auszumachen und er weiß genau, wie sehr mich Crazy Frog nervt!

Ich würde gerne etwas dagegen unternehmen, dass es mir nichts ausmacht oder ihn zum aufhören zu bewegen...

Hat jmnd eine Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?