4K bei netflix?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi, kann es sein, dass dein TV vielleicht kein 4k unterstützt?

Kann es sein, dass deine Downloadrate zu niedrig ist, dass dich Netflix automatisch in den HD/2K Content einstuft? Was ist, wenn du am Handy oder am Rechner schaust? Werden dir da die 4K Filme angezeigt?

Anbei ein Foto...

Du musst dich einloggen und kannst über das + ein Profil hinzufügen!

 - (TV, netflix)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tobilo96
07.02.2017, 12:06

Wie hast du denn diese coolen avatars eingefügt.

Habe jetzt neue Profile erstellt Danke, nur kann ich noch kein 4k gucken. Das ist zu 100% ein 4k TV und das Internet ist das selbe wie im Wohnzimmer wo 4k funktioniert :/ was könnte man da noch machen?

0

Ich hatte Netflix über die ps4 laufen... habe es nun über den TV verbunden nun geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rentalight
07.02.2017, 20:07

Die PS4 kann auch kein 4K ausgeben. Nur die PS4 Pro.

0
Kommentar von rentalight
07.02.2017, 20:08

und die Avatars kamen von allein, die hab ich mir nicht ausgesucht.

0

neue konten und benutzer kann man direkt auf der netflix seite (am pc) erstellen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?