4K Aufnahmen auf Full HD Bildschirm?

1 Antwort

Wenn du dir das video auf deinen monitor anschauen willst ist es zu empfehlen mit 1080p aufzunehmen.Wenn du es hochladen willst 4k

Wieso hochladen? Wer guckt bitte schön Videos in 4K, das wäre doch unnötig.

1

Video von 4k zu 1080p oder umgekehrt?

Hallo Leute Ich hab einen Film bei dem einige Aufnahmen in 4k aufgenommen wurden und einige in 1080p. Was würdet ihr machen? Die 4k Aufnahmen auf 1080p runter rechnen oder die 1080p auf 4k hochrechnen?

...zur Frage

Full HD aufnehmen trotz HD Bildschirm?

Wenn ich auf einen 28FPS HD Monitor auf der PS4 beispielsweise Fortnite (Welches in FULL HD 60FPS) läuft spiele und dann über share aufnehme auf full hd. Ist dann die aufnahme trotzdem nur HD 28FPS oder ist sie FULL HD?

Antworten

1

...zur Frage

4k auf full hd bildschirm?

Ich habe zufällig gesehen dass youtube mir 4k anzeigt (weil meine grafikkarte das kann). Mein Bildschirm unterstützt allerdings nur full hd. Jetzt stelle ich mir die frage sieht man eine veränderrung wenn man 4k auswählt. Denn mrin Pc benutzt braucht dann auch mehr Leistung etc. habe mir gedacht vlt benutzt der bildschirm die grafikkarte vom pc und es kann deshalb gehen. Nun macht es einen Unterschied?

...zur Frage

4K Fernsehr Zu früh oder Nicht?

Ich habe meinen 1080p full HD Fernseher schon Seit paar Jahren, und ich wollte wissen ob es sich lohnt Einen 4K Fernseher zu kaufen oder ob man noch warten soll und vielleicht einen 5K / 8K Fernseher zu holen. Danke für eure Ratschläge

...zur Frage

Rolei action cam?

Sind die eigentlich gut? Ich meine 43€ für 4k und 60fps alter!!!!!

...zur Frage

Wann wird 4k Standard sein?

Hat 1080p bzw. Full HD auch so lange gebraucht bis es Standard war? Wenn ja wird 4k genauso lange brauchen wie es bei Full HD der Fall war?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?