4K 60Hz VS. 2460x1440 144Hz?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was piepst du denn?
Spielst du oft online Shooter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xyzzzzzzz
26.08.2016, 22:21

*spielst

1
Kommentar von KondomiMan
26.08.2016, 22:32

Ja sehr viel Shooter :D

0
Kommentar von xyzzzzzzz
26.08.2016, 22:34

Dann wäre ein 144 Hz Monitor Vorteilhaft, da du so einen Vorteil hast. Denn der Monitor fragt dann jede sec. Die Grafikkarte nach einem neuem Bild und so ist die Wahrscheinlichkeit höher ein aktuelleres Bild zu bekommen. Also ein Vorteil für dich ^^

1
Kommentar von Recki123
26.08.2016, 22:38

Ich würde 4k nehmen 60hz reicht völlig aus !!

1

Falls du Epileptiker bist oder du verwante in der Familie hast die Epilepsie haben, dann solltest du nichts zwischen 50-100Hz nehmen, da diese Frequenzen die Synapsen im Gehirn Provozieren und es evntl zu einem Epileptischen anfall kommen könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
26.08.2016, 22:31

Hahahahha ok XDXDXD

0

Das kommt auf die größe des Monitores an. Sofern dein Bildschirm 27 Zoll oder niedriger hat sollte eine QHD-Auflösung auch wunderbar sein, weswegen ich hier ohne zu zögern beim 144Hz-Bildschirm wäre.

Sofern du einen Bildschirm über 27 Zoll hast musst du selbst abwägen. Ich wäre auch bei einem 32 Zoll-Bildschirm wahrscheinlich beim 144Hzer.

Sofern du die Möglichkeit hast solltest du dir die Größe vorher mal in Aktion angesehen haben um eine Einschätzung zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde 2460x1440 144Hz nehmen.

144Hz sind schon was Feines. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt bestimmt auf das eigene empfinden an

Der eine sieht es der andere nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
26.08.2016, 22:18

Wie sihst du es ?

0
Kommentar von Recki123
26.08.2016, 22:19

In dem ich gucke badum tzz :D nein also ich hab 4k und 2560x1440 nicht verglichen da mir full HD reicht

1

Was möchtest Du wissen?