4k 55 zoll fernseher?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das einzige, was du mit deinem TV dann ordentlich nutzen kannst, wäre die PS4, sofern du die pro mit 4K hast. Ansonsten gibt's bisher kaum UHD BD und im TV schon gar kein 4K. Wozu also ?

vorausschauend... bald sollte es ja 2k ersetzen und dann will ich nicht schon wieder ein neuen fern kaufen.

0

Wie lange willst du denn vorausschauen ? Im TV gibt es bisher nicht einmal Fullhd. Bis Netflix und Co. umstellen, dauert es auch noch. Die UHD BD ist in den Startlöchern, aber noch lange nicht weit verbreitet und noch ift nicht nativ. Online ist vieles noch nicht mal FullHD. Also Versuchs mal mit Gemütlichkeit ;-)

0

die ps4 pro soll aber auch bald ran :D

0

DAS wäre dann ein aktueller Grund ;-)

0

hast du dazu dann auch eine Empfehlung ? : :-D

0

Ne. Mit 4K kenne ich mich gar nicht aus und beschäftige mich erst in 2-3 Jahren mit :-) bisher höre ich von LG, Samsung, Sony und Philips gutes. Ich selbst hab Panasonic.

0

Was möchtest Du wissen?