4K - Einstellungen in Windows?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Einstellungen /  System / Bildschirm / erweiterte Anzeigen Einstellungen - Auflösung einstellen  - Anwenden , der Bildschirm wird kurz schwarz  - Einstellungen beibehalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominicMoese
09.03.2016, 21:37

Auflösung ist natürlich bereits auf 3840x2160 eingestellt...

0

Hast du im  windowseigenen "Anzeige"-Optionsfenster einmal den Slider "Größe von Text, Apps und anderen Elementen ändern" ausprobiert? Möglicherweise handelt es sich einfach um ungünstiges Scaling der Fenster.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominicMoese
09.03.2016, 21:34

danke, daran lags. Benutze zwar seit einiger Zeit Win10 aufm Laptop, da war aber nichts dergleichen von nöten.

Danke dir

0
Kommentar von dominicMoese
09.03.2016, 21:36

noch was: Mein Win10 erkennt meine Netzwerktreiber nicht mehr, angeblich hätte ich keine Netzwerkkomponente drin. Unter Win7 hat alles problemlos gefunzt. MB-Treiber bereits neu drauf...

Idee?

0

Was für ein Monitor hast du dir den geholt?

Eventuell War das ein Fehler zu upgraden? :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dominicMoese
09.03.2016, 21:37

ist der Philips bdm4065uc. ein Monster von Monitor xD

Bezüglich des Updates habe ich mir viele Gedanken gemacht, mich nun aber dazu durchgerungen

0

Joar ich würde von hier aus sagen PC kaputt. Daher würde ich es mit einem neuen An aus Schalter für den Bildschirm versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?