4h Schwimmbad trotz Periode?>.<

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo, ich hatte meine Periode auch mal und wir sind schwimmen gegangen ich bin einfach ins wasser gegangen es läuft NICHT aus (also bei mir ) wenn du dann rausgehst vom wasser solltest du dir eine binde in die Badehose rein tun wenn du aber wieder ins wasser gehen möchtest die binde auf jeden fall weggtun denn wenn du es drin lässt und ins wasser gehst sammeln sich Bakterien in deiner binde und es geht dann in deiner vagina rein. du kannst aber auch Tampons nehmen

viel spaß am montag <3

Kann mir nicht vorstellen, dass es nicht ausläuft. o_o Beim duschen fließt es ja auch schon. Trotzdem danke. :)

0
Ich habe auch schon danach gesucht, ob man sie vielleicht beschleunigen bzw. verkürzen kann.>

Da wirst du auch kaum was finden. Nur die Pille und "pillenähnliche Hormontabletten" vom Arzt verschrieben.

Eben. :/

0

Klar, nimm Tampons, wechsel bloss nachdem du im Wasser warst.

Kommt ja auch auf die Tampons an in welchem Zeitraum..

0

Was möchtest Du wissen?