4GB USB jetzt plötzlich nur noch 2.6 MB?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann Versuch mal den Stick zu formatieren !! Beim Mac kann ich dir nicht wirklich helfen, wenn du auch einen Windows hast, wäre das schon einfacher ;)

Wahrscheinlich sind noch Daten im Papierkorb, die nicht angezeigt werden. Hast Du schon "Paierkorb entleeren ..." oder "Paierkorb sicher entleeren" versucht?

Sind Auf dem USB stick andere datein drauf? wen ya gib die zuerst runter

dickhead 24.03.2012, 12:36

0

Es kann sin das da ein .trash (oder so ähnlich gecshri9eben) Ordner sich versteck hält und immer wenn du was löscht kommts da rein und wenn das (von einem Fehler ausgehend) nicht gelöscht wird haste keinen Platz mehr.

Freak123456789 24.03.2012, 12:33

weiß leider nicht wie man versteckte daten unter mac zum erscheiben bringt

0
apple1 24.03.2012, 12:46
@Freak123456789

Ich bin mir nicht sicher ob man den .trash überhaupt anzeigen kann

0

Was möchtest Du wissen?