4gb Musik auf Speicherkarte kopiert, doch auf Handy nicht abrufbar. - Wieso? Was tun? Zuviel?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel zu wenige Fakten, aber man hat mich gebeten, dir zu antworten, nun denn:

Welches Handy?
Welche mp3-Software auf dem PC?
Welche Betriebssysteme?
Was sprechen die Handbücher?

Wie der Junkie schon schrieb: 2 GB sind für manche Handys eine „magische“ Grenze. Sieh im Gerätemanager nach. Wird die Karte mit 2 GB angezeigt, kannst du den Rest knicken.

Handys akzeptieren auch nicht alle Sample-Rates, Stücke mit variablen Raten werden oft und gerne kurzerhand ausgeblendet.

Die Liste möglicher Ursachen ließe sich nahezu beliebig fortsetzen, also nutze deine 5.000 Zeichen, um so viel wie möglich darzulegen.

Kukk mal in die Bedienungsanleitug des Handy

Viele unterstützen nur 2 GB Speicherkarten...das Problem hatte ich nämlich :-(

HotwheelsKilla 29.06.2013, 22:53

werden nur 2gb speicherkarten unterstützt oder alle speicherkarten, aber nur bis 2gb voll sind?

0
betaferonjunkie 29.06.2013, 23:29
@HotwheelsKilla

Sorry, ich kann nur von mehreren verschiedenen Nokia sprechen...was anderes kaufe ich mir nicht^^

Und die können nur die 2 GB Karte vertragen...

1
betaferonjunkie 30.06.2013, 14:46
@7AufEinenSchlag

bin jetzt 50...meine Enkel sagen opa zu mir, lol...dann darf ich auch Nokia nutzen^^

Die wollten mir schon so ein riesiges Senioirenhandy andrehen...omg

1

Was möchtest Du wissen?