4GB MP4/MP3 Player 1.8"TFT FM Radio E-book Tonaufnahme 11-13 Stunden Spielzeit

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein No-Name-Gerät,

Li-Ion Akku (eingebaut)

erstes k.o.-Kriterium,

Ladenzeit: 5 Stunden

zweites,

Achtung:Das Ladegerät ist nicht im Lieferumfang

aus die Maus.

Vergiss es.

Bei so einer Anbieterkennung fällt mir dann spätestens ein, in den Bewertungen nachzuschauen:

Derri(HK) Trade Company Limited

玉仙 �?

广州市白云区黄石东路白云高尔夫花园晴月居C栋11层1103房

510410 广州, 广东�?

中國

Im Account steht dann ganz klar "angemeldet in: China"

Die Zahlung kann nur über Paypal erfolgen und wo eventuelle Rücksendungen hingehen, habe ich bei dieserm absolut mit Eigenwerbung überfrachteten Angebot noch nicht entdeckt.

Was soll eigentlich Dein Satz:

Ebay selbst hat ja keine...

ebay bietet nie Ware an. ebay bietet Verkäufern und Käufern gegen entsprechende Gebühren den virtuellen Flohmarkt.

Ja, dass China der Ausgangsort ist, hab ich auch schon gesehen. Aber der Artikel hat ja auch einen deutschen Standort ;) Ich meinte auch nicht die Bewertungen des Verkäufers, sondern die des Artikels!

0
@Jutoni123

Das weiss ich, dass du den Artikel meinst. Aber zu diesem Verkäufer hätte ich kein Vertrauen.

Wohin geht die Ware bei Reklamation oder Nichtgefallen? An den deutschen Artikelstandort oder an die deutsche Versandanschrift, die eventuell nur ein Container ist?

Du schreibst:

Da ich, was die Qualität angeht, bisher schon bei einigen auf die Schnauze gefallen bin, wollte ich mich mal nach Bewertungen zum obenstehenden MP3 Player umhören

Es gehört doch auch dazu, dass der Verkäufer ok ist. Und ich würde, trotz relativ guter Bewertungen, dort nicht kaufen. Was mache ich, wenn nach 4 Wochen das Gerät einen Schaden hat? Wo wende ich mich dann hin? An die kostenfreie gmail-Anschrift?

Als nächstes: Hast Du einen Paypal-Account? Zahlungen werden nur über Paypal akzeptiert. Das heißt für mich, die sind direkt auf dem Weg nach China.

1
@haikoko

Im Normalfall werden die Portokosten + Preis erstattet, wenn es einen Defekt geben sollte, zumindest wars bei mir beim letzten Mal so ;) Naja aber du hast schon Recht, deshalb wollt ich mich mal umhören. Eventuell gibts ja den Artikel auch in Deutschland?

0
@Jutoni123

Wobei dort nahezu ausschließlich der Transaktionsverlauf und nicht der Artikel selbst bewertet wird. Ohne Herstellerangabe wird es schwierig bis unmöglich, etwas über die Haltbarkeit und andere Qualitätsmerkmale im Netz zu erfahren.

2

Was möchtest Du wissen?