4GB KFA2 GeForce GTX 1050 Ti OC?

4 Antworten

Es ist eine der billigeren GTX 1050ti Versionen, da die Karte aber keinen 6 Pin hat, wird die Kühlung ausreichen! Wenn man noch ein paar Euros locker hat, dann würde ich für 190€ zu RX 570 4 GB oder für 230€ zur RX 580 8 GB greifen, da die doch noch deutlich besser sind!

10

für die preise besser, wie kommst du darauf?

0
10
@Peter944

ich versteh nicht warum ihr immer die billigsten produkte einer linie als referenz nehmt...

0
31
@Brain871

Da diese gute Leistung bieten für Geld, die sind nur oftmals ein wenig Lauter. Wäre das ein Single Fan Design oder gar Radial, dann würde ich davon Abstand nehmen und nichts empfehlen, aber die GPU hier ist ganz gut gekühlt!

0
10
@Peter944

da kannst du gern mal ein wenig mehr drauf eingehen! ich mein so 5 decibel sind schon ein unterschied... dazu der höhere ton, der langsamere takt"der macht den mehrpreis nicht aus klar" die zuverlässigkeit, das nicht mal irgendwas streikst usw. wieso meinst du das es sich lohnt eine 190€ karte zu kaufen, wenn das topmodell 260€ kostet.

0
31
@Brain871

Es lohnt sich auf jeden Fall, defekte sind meist nicht in der Nutzungszeit zu erwarten, da bei solch einem Budget sicher alle 4 Jahre oder früher die GPU gewechselt wird. 5 Dezibel Unterschied sind natürlich deutlich hörbar, das ist ja etwa 50% mehr Lautheit!

0

Ich würde zur 6GB wariante greifen. lohnt sich 2018 mehr. die spiele werden leistungs fressender. die 1050ti ist keine schlechte wahl allerdings :) kann sie dir echt empfehlen! Hab sie selber nur in der 6GB wariante.

Woher ich das weiß:
Hobby
6

hab die aber jetzt schon bestellt leider :( hab nicht so viel geld

0
9
@ItsLeonDE

Hmm, schade. aber gut, du wirst erstmal damit klar kommen, also noch n paar Jahre denke ich, mit der zeit wirst du aber merken das da mehr her muss. viel Spaß mit der Grafikkarte!

0
6
@ImCookii

Danke ich spiele hauptsächlich Rainbow six Siege hoffe dafür reicht es

0
10
@ItsLeonDE

schon ok, die kfa ist ne beliebte karte und die gibts nicht mit 6gb ^^ und es gibt kein spiel das heute mehr als 4gb braucht...

2

1050ti ist allgemein gut für 1080p gaming auf mittleren - hohen Einstellungen

Was möchtest Du wissen?