4gb installiert aber nur 2,43gb verwendbar?

2 Antworten

Arbeitsspeicher kann für Onboard Grafikkarte evt. reserviert sein. Oder Du hast Win 8 32 Bit installiert. Da sind max. 3 Gb verfügbar.

9

ja kann sein ich habe eine interne und externe grafikkarte, also zwei stück. Und ich hab win8.1 64 bit.

aber wie kann ich den reservierten speicher einstellen , also weniger reservieren.

0

Da Betriebssystem braucht auch noch etwas Arbeitsspeicher, allerdings um die 700mb waren das glaube ich

9

ja klar aber das sieht man ja im taskmanager 55% braucht das bei mir (oder 60%)

0

4,00 GB RAM aber nur 2,60 verwendbar?!

Ich habe ein Laptop gekauft mit 4gb RAM aber im System zeigt es 4,00 (2,60 GB verwendbar) Win 7 HP 64 Bit-Betriebssystem..

...zur Frage

MacBook für Studium Verwendbar?

Ich beginne ab Oktober mein Studium. Da ist meine Frage, ob ein MacBook heutzutage gut verwendbar in der Uni ist oder ob ein Windows-Laptop besser wäre?

...zur Frage

16 GB Arbeitsspeicher - Nur 7,5 GB verwendbar?

Ich habe 16 GB Arbeitsspeicher in meinem PC verbaut. (2x 8GB DDR4 3200 MHz)

Windows reserviert aber schon mehr als die Hälfte des Arbeitsspeichers für Hardware...

Im Taskmanager werden nur Speicherauslastung von 7,5 GB angezeigt und in den Systeminformationen wird konkret gesagt, dass nur 7,46 GB verfügbar sind.

Ich weiß, dass Windows immer etwas RAM für die Hardware braucht, damit alles funktioniert... aber ganze 8,5 GB ???!!! Das ist ein ganzer DIMM Baustein und noch ein bisschen vom Zweiten der NUR für die Hardware draufgeht!

Ist das normal? Ich bezweifel das nämlich...

...zur Frage

RAM nicht vollständig verwendbar ( für hardware reserviert)

Ich habe 8GB Ram in meinem Notebook Es sind aber nur 7.11GB ram verwenbar und laut ressoucenmonitor run 900mb für hardware reserviert

...zur Frage

4GB RAM für Hardware Reserviert,wieso?

Hey , bei mir sind 4GB RAM (DDR3@1600) für Hardware Reserviert! Wieso? Ich habe ein FX-4300 und eine HD5450, wieso braucht mein PC 4GB RAM für Hardware?? Kann ich das iwie fixen?

...zur Frage

Hefeteig noch verwendbar?

Ich habe den Hefeteig (500g Mehl, 1 Frischhefe) über Nacht (8 std) in der Schüssel vergessen. Er riecht sehr hefig. Ist er noch verwendbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?