4gb arbeitsspeicher 3 nur nutzbar!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

32Bit Betriebssysteme von Microsoft können nur 3Gb RAM verwalten. Um die vollen 4Gb ausnutzen zu können, müßtest Du auf ein 64Bit System wechseln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kampfkeks123
07.07.2011, 14:14

Kann man das nicht ergent wie umgehen oder so ?? Den ich hab keine lust jetzt nochmal ein anderes system reinzuhauen...

0

bin mir nicht mehr so sicher aber könnte an einem 32 bit betriebssystem liegen die können nicht so viel verarbeiten .. 3gb könnte es sogar sein. (infos könnte man sicher googeln)

abhilfe würde da nur ein 64bit betriebssystem leisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lad dir dein betriebssystem nochma mit 64 bit runter

muss auch nix bezahlen wird mit den gleichen key benutzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?