4GB , wieviel Minuten Musik gehen da in etwa drauf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MP3 - grobe Regel 1MB = 1 Minute, 1GB = 1024 MB. daraus folgt 4 GB in etwa 4000 Minuten Musik entsricht bei ca 3-einhalb Minuten Titellänge etwa 1000 Titeln

Vielen Dank für die genaue Erklärung. Hast dir somit das Sternchen verdient. Danke auch an alle anderen.

0

In durchschnittlicher Qualität etwa 4000 Minuten.