4er Ticket vrs wie lange sind die generell gültig? Erst ab dem abstempeln? Und wie lange kann ich nach dem abstempeln fahren?

1 Antwort

Grundsätzlich sind sie noch bis drei Monate nach der nächsten Fahrpreiserhöhung gültig.

Wie lange sie nach der Entwertung zur Fahrt gültig sind, hängt von der Preisstufe ab: zwischen 20 Minuten (Kurzstrecke) und 6 Stunden (ab Preisstufe 5).

3

Also brauche ich es mir einmal zu legen und wenn ich fahre kurz entwerten und schon ist es gültig ?

0
62
@xxilayn

Du kaufst das Ticket und stempelst für jede Fahrt ein Feld ab.

VRS-Vierertickets, die du in diesem Monat kaufst, sind aber wegen der Fahrpreiserhöhung zum 1. Januar nur bis Ende März gültig (können aber danach noch umgetauscht werden).

0

Von Paderborn nach Köln mit dem Zug, ab wann Anschlussticket kaufen?

Ich habe ein Ticket, dass im VRR und VRS Gebiet gültig ist. Ab wann muss ich also, wenn ich von Paderborn nach Kölnmesse/Deutz fahre, ein Anschlussticket kaufen?

...zur Frage

Habe Rheinland-Pfalzticket bis Bonn, bleibe im Zug sitzen bis Sechtem, wo VRS-Ticket entwerten?

Habe Rheinland-Pfalzticket bis Bonn gültig, will aber bis Sechtem fahren, habe auch ein VRS-Ticket, kann es aber nicht entwerten, da es im Zug keinen Entwerter gibt. Steige ich in Bonn aus um es zu entwerten, fährt der Zug weg und ich müsste eine Stunde warten .Bei der Hinfahrt gibt es kein Problem, da ich erst das VRS-Ticket entwerte und dann ab Bonn gilt das Rheinlandpfalzticket.

...zur Frage

vrs Ticket?

Hallo Darf ich mit dem Ticket nach Bedburg kaster fahren??? Danke

...zur Frage

Köln bis mönchengladbach, wie viel kostet ein zusatzticket?

Meine Freundin will nach Mönchengladbach fahren und sie hat ein VRS ticket und sie weiss nicht welches ticket sie nehmen soll. Muss sie ein Zusatzticket bezahlen oder andere ticket könnt ihr mir helfen? Und ein Zusatzticket von VRS in welchen städten kann es gehen?

...zur Frage

Ich hab VRS schülerticket und will von köln nach Düsseldorf fahren aber welche ticket?

...zur Frage

VRS Tagesticket 5Personen, wo soll ich das entwerten?

Ich habe mir heute ein VRS-Tagesticket im Reisezentrum der Deutschen Bahn gekauft, damit ich morgen mit ein paar Freunden nach Köln fahren kann. Im Reisezentrum wurde mir gesagt, dass ich es an einem Automaten entwerten muss, damit es gültig ist. Ich wollte noch nachfragen was es damit auf sich hat aber da zu viele ungeduldige Leute hinter mir standen kam ich nicht mehr dazu.

Nun meine Frage: Wie kann ich dieses Ticket entwerten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?