4er Ticket von Solingen Hbf nach Köln -> welchen Tarif brauche ich?

3 Antworten

Von Solingen nach Köln braucht ihr ein VRS-Ticket Preisstufe 4.

www.vrsinfo.de

Hey,

bahn.de zeigt dir das nicht an, da es innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt und die da anscheinend zu eitel für sind oder so :D

Auf der Homepage hab ich eben durch den "Ticketberater" herausgefunden, dass du für Solingen -> Köln Preisstufe 4 brauchst.

Dort steht aber auch, dass ein TagesTicket 5 Pers. 3€ günstiger ist als das 4er Ticket, es kostet 24,60€ (4er-Ticket kostet 27,60€ und wäre nur in eine Richtung) und du kannst auch alles im Bereich des Verkehrsverbund Rhein-Sieg verwenden (Tram, U-Bahn, Bus, alle Nahverkehrszüge (kein IC/EC/ICE!), hin und her, einen Tag lang.

Allerdings gilt dieses Ticket Mo-Fr erst ab 9 Uhr, bis der letzte Zug fährt (3 Uhr am Tag danach), am Wochenende aber den ganzen Tag.

Wenn du noch was wissen möchtest, frag hier nach oder schau unter http://www.vrsinfo.de nach :)

LG Niclas

von Köln nach Solingen und dann mit Anschlussticket nach Wuppertal : Wie viel kostet das?

Ich möchte am Wochenende nach wuppertal fahren, mein ticket geht bis solingen und im internet steht dass man ein anschlussticket kaufen muss, aber leider nirgendswo wie teuer das ist. Weiß jemand den Preis?

...zur Frage

kann man mit dem Rheinbahn-Ticket und VRS-Ticket Preisstufe 3 von Düsseldorf Hbf nach Köln Hbf durchfahren oder muss man in Langenfeld zum Stempeln aussteigen?

ich habe das Rheinbahn Ticket und möchte am Sonntag von Düsseldorf Hauptbahnhof nach Köln Hauptbahnhof fahren. Das Rheinbahn-Ticket gilt bis Langenfeld. ich benötige also noch ein VRS-Ticket der Preisstufe 3 von Langenfeld nach Köln Hauptbahnhof. Dieses VRS-Ticket Preisstufe 3 werde ich natürlich schon vorab kaufen und am Düsseldorfer Hauptbahnhof abstempeln, damit man durchfahren kann bis Köln. Nun sagen einige, man müßte aber in Langenfeld aussteigen, d.h. man darf das VRS Ticket erst dort abstempeln. Was ist nun richtig. Kann ich von Düsseldorf nach Köln durchfahren oder muss ich in Langenfeld aussteigen um dort das VRS Ticket Preisstufe3 abzustempeln?

...zur Frage

Bahn und Bus das gleiche Ticket?

hi

reicht es wen ich ein ticket für Bus kaufe und es dan auch für Bahn benutze

oder brauche ich dafür ein extra ticket ???

als kleine Info:

Bahn = DB

Bus= WSW (wuppertal)

Ticket= 4er Ticket

...zur Frage

Welche Preisstufe ist ein Ticket von Wetter (Ruhr) nach Köln?

Die Frage sagt alles ^^ Ich möchte NICHT den Preis sondern die Preisstufe wissen

...zur Frage

VGM 4er Ticket Preisstufe 3?

Guten Mittag 😄

Ich hätte da mal eine Frage zu einem Kombiticket, mit dem ich eben mit Bus und Bahn fahren kann. Auf meinem Ticket steht drauf, dass die Verkehrsgemeinschaft (?) Münsterland ist - eben VGM. Dann, dass es die Preisstufe 3 ist (kostet 13.30 €). Jetzt frage ich mich, ob ich damit im gesamten Münsterland fahren kann. Eigentlich ist das Ticket dafür gekauft, dass ich damit nach Hamm zur Schule fahre. :-D jetzt würde ich allerdings gerne woanders damit hin. Geht das oder ist es nur bis die bestimmte Stadt Hamm?

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Ticket 2000 zu zweit nach köln?

Ich habe ein ticket 2000 und wohne in solingen und möchte mit einem freund nach köln fahren. Da ich normalerweise ein zusatzticket kaufen würde weiß ich nicht ob es ein 4er zusatzticket es auch tut oder ob ich ein 4er vrs zusatzticket für 20€ kaufen muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?