4er Ticket Bahn?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

So lange es nicht entwertet wurde, unbegrenzt. Aber der Entwertung kommt es auf die Preisstufe an, wie bei den Einzelfahrausweisen auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt vom jeweiligen Verkehrsverbund ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du die Mehrfahrtenkarte der Verkehrsverbünde? Die sind gültig, solange die Preise gleich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenja96
28.03.2012, 18:44

Ehrlich gesagt ich weiß es nich wo findet man den heraus ob die Preise noch gleich sind?

0

Bei der nächsten Preiserhöhung werden Gültigkeits- und Umtauschfristen vom Verkehrsunternehmen bekannt gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du es warm und trocken aufbewahrst, ist es unbegrenzt haltbar. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müsste auf dem Ticket stehen ,aber wenn nicht dann frag den Bahnfahrer oder Eltern=) und ich glaube lage aber so 1. Jahr oder irre ich mich ?Frag einfach =) juljol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kenja96
28.03.2012, 18:34

wo sollte das denn stehen?

0

Was möchtest Du wissen?