4er-Set Säulenobst?

1 Antwort

Also mit Baldurgarten hab ich schlechte Erfahrung gemacht kannste vergessen kauf lieber in einer Baumschule in der nähe da kannst dich beraten lassen und dir den Baum aussuchen den du möchtest

Kann ich ein 4er Ticket im Bus kaufen?

Hallo Zusammen,

meine Frage ist, wenn ich in einen Bus steige kann ich mir dann dort ein 4er Ticket holen ?

Gebiet Vrr ?

...zur Frage

Mit 4er ticket kann ich ERB und Tram in NRW fahren?

kann ich ERB und Tram in NRW mit 4er-ticket fahren?

...zur Frage

Welche ist das beste 4er/5er - Golf-Modell (GTI, FSI, Highline...) & Begründung?

...zur Frage

Ich habe einen 5er im Biogolie test geschrieben. Wie kann ich das wieder gutmachen?

Ich habe jetzt in Biologie im Zeugnis einen 4er ich muss den wegbekommen bis Semesterferien weil ich meiner mutter versprochen hab das ich keinen 4er im zeugnis haben werde. Sie hat mir vetraut und hat mir deswegen einen sehr guten Laptop gekauft und ich will sie deswegen nicht entäuschen. :(

...zur Frage

Darf mein Nachbar an meinen Büschen und Hecken schnibbeln und sägen?Auf meiner Seite?

Immer wieder greift mein Nachbar mit dem ich mir direkt eine Grenze teile zur Schere oder Säge und wird auf meiner Gründstücksseite missetätig. Alle Büsche und Bäume standen schon als ich das Haus vor mehr als 5 Jahren gekauft hatte. Ich wohne in einem Dorf im Kreis Schleswig Flensburg also total ländlich.Alles wird von mir und meinen Kindern regelnässig ausserhalb der Brutzeiten in Form gebracht , aber wohl nicht seinen Vorstellungen entsprechend. Hinter meiner westlichen Grundtücksgrenze liegt sein Grundstück. Nur dort haben wir eine gemeinsame Grenze. Aich und besonders an der nördlichen Grenze die von ihm und 3 anderen Nachbarn als Zufahrt zur Strasse genutzt wird stutzt er immer wieder hinter meiner Grenzlinie.Keiner der anderen Nachbarn hat irgendwas auszusetzen an meinem Grundstück. Ich bin sehr friedliebend und habe kein Interrese an Nachbarschaftsstreitigkeiten. aber ich denke ich muss mir nicht alles gefallen lassen. Ich habe nichts dagegen das er überhängende Zweige abschneidet , aber das reicht ihm nicht. Gerne nutzt er die Gelegenheit während ich zur arbeit bin und schafft dann Fakten aber ich möchte nicht eines Tagen nach Hause kommen und meinen kleinen Gartenteich wohlmöglich zugeschüttet vorfinden........

...zur Frage

Zitronenbaum tot oder besteht noch Hoffnung?

Mein Zitronenbäumchen wurde zwar frostfrei überwintert (Scheune), aber kurz bevor der Winter um war, sind die letzten paar Blätter abgefallen und die Ästchen haben sich verfärbt (wie erfroren). Vielleicht ist es ja wirklich mal auch im Kuhstall mal so kalt geworden... Ist der Zitronenbaum nun hin oder kann ich (z.B. durch Beschneiden) noch mal Leben aus ihm locken? Treibt der neu aus? Der Stamm und die Astansätze sehen noch ganz gut aus. Sollte ich einfach alles gelb gewordene beschneiden oder in Ruhe lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?