4er oder 5er Split mit 15?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Ich glaube nicht dass man mit 15 schon ein tägliches hartes Krafttraining machen sollte. 

Und wenn dann nach einem Ganzkörperplan, alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass beide Splits dafür bist du noch zu unerfahren fang mit einem gk an und es fehlen ein paar wichtige Daten meinst du nicht auch ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,
wie sehen deine Kraftwerte aus?
Wieviel wiegst du?

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScorpionKingZ
29.10.2016, 00:47

Bin 1,71 groß und wiege ca. 63 Kilo, in Bankdrücken ist momentan 60kg 4 wdh mein max. Sonst habe ich eigentlich viel Kraft und schaffe jede Übung mit mehr Gewicht als die Leute in meinem Alter und als manche anderen  

0
Kommentar von Crones
06.11.2016, 12:33

Einfach den Zwischenschreiber ignorieren;)

Für dich ist Gamzkörpertraining das sinnvollste.

0

Damit man Muskeln aufbaut, muss man zwischen den Trainingstagen pausen haben. D.h. Z.b. Montag trainieren, Dienstag pause usw. Wenn du jetzt Montag bis Freitag ohne pausen trainierst, baust du eher Muskelmasse ab als auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ScorpionKingZ
28.10.2016, 20:24

Aso ok hab bis jetzt nur gelesen das der 5er Split so sehr effektiv für den Masse Aufbau ist

0
Kommentar von Spuna
28.10.2016, 21:45

onyva hat wirklich Recht jedes Wort was er sagt stimmt hör einfach auf ihn alleine wenn ich schon lese die billigsten Fitnessstudios haben gute Trainer Oh man naja ich würde mich hier eh nicht beraten lassen Schau kieber auf YouTube

0
Kommentar von Spuna
28.10.2016, 21:45

*lieber

0

Was möchtest Du wissen?