Wie viel sind 4 cm hoch 3?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass du cm^3 meinst? Falls ja:

4cm^3=0,004dm^3=0,004 Liter

bei Wasser: 0,004 Liter = 0,004kg


Das ist ja nun nicht wirklich schwer. 4 cm ^3 sind 64 cm³. Da ein Liter 1000 cm³ hat (Würfel der Kantenlänge 10 cm) sind das also 64 ml oder 0,064 l

Das ist falsch.... er gibt die Angabe das es 4cm^3 sind nicht das es 4 Quadratzentimeter^3 sind.

0

Da fehlen Angaben. Wenn du weißt was 1m^3 Metall wiegen kannst du errechnen was 4cm^3 wiegen.

Wann benutze ich hoch 2 und hoch 3 Mathe?

Ich wollte Mal wissen wann ich hoch 2 benutzen muss. Also bei Fläche (A) Umfang (U) usw. Und auch welche Buchstaben Großgeschrieben werden für Mathe also (U), (V)

...zur Frage

Wie viel Liter hat dieses Aquarium?

Hallo, Ich habe die Maße 120 cm lang 55 cm hoch und 40 cm breit.

Kann mir jemand sagen, wie viel Liter des sind? Danke

...zur Frage

Wie kann man sich negative Exponenten vorstellen?

Die Lösungsformel für negative Exponenten ist klar: Der Kehrwert, also bei z.B. 2 hoch -3 wäre das 1 geteilt durch 2 hoch 3.

Doch wie kann man sich das anschaulich vorstellen? Für positive Exponenten kann man ja sagen: Die Basiszahl wird so oft mit sich selbst mal genommen wie es im Exponenten steht. 2 hoch 3 = 2 * 2 * 2.

...zur Frage

Was wiegt ein 1 Schüttraummeter (1000 Liter) trockenes Holz?

Ich benötige für meinen Kamin Brennholz. Hier im Ort kann ich es bei einem Lohnunternehmen kaufen. Nur verstehe ich nicht wie der Preis berechnet wird. Das Holz, in dem Fall Buche, wird hier angeboten: 1 Schüttraummeter (1000 Liter) trockenes Holz soll 69 Euro kosten. Wieviel Kilogramm Holz sind das? Ist das günstig oder teuer? Bei Ebay habe ich ein Angebot 60 kg Buche 30-33 cm kosten 22,70 € plus 3,80 Transportkosten.

...zur Frage

Was ist 2 mal x hoch 2?

Hey was ist 2mal x^2

...zur Frage

Wie schreibt man in Zahlen eintausenddreihunderttonnen?

Das ist mir gerade etwas zu hoch, 1300 ist klar, wenn man jetzt aber noch 3 Nullen für die Tonnen dranhängt dann sind es 1300000, wird das so gemacht? Dann stünde die Zahl doch aber für einemillionendreihundertausend oder? Ich bin verwirrt...bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?