4cm genug?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Erstens bist Du noch nicht ausgewachsen - da kann sich noch Einiges tun.

Wie in Wikipedia nachzulesen ist: https://de.wikipedia.org/wiki/Vagina ist die weibliche Vagina ca. 8-12cm lang - was sollen Frauen also mit den "Überlängen" anfangen?

Erfahrung nach genügen bereits 3 oder 4 Zentimeter vollkommen, um eine Frau von einem Orgasmus zum nächsten zu bringen - weiter bekomme ich meine Zunge auch gar nicht aus dem Mund!

Die meisten Frauen kommen beim Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt - unabhängig von der Länge. Das Innere der Vagina enthält auch kaum Nerven - der Kitzler ist der Schlüssel zum Höhepunkt der Frau. Allerdings besteht dieser nicht nur aus der sichtbaren Klitoriseichel, sondern ragt weit in den Körper hinein. Somit ist die Klitoris auch für den "vaginalen" Orgasmus verantwortlich. Daher ist die ganze Diskussion um vaginalen und klitoralen Orgasmus auch überflüssig... . 

Ich habe meinen Penis noch nie nachgemessen und kenne daher weder Länge noch Breite oder Durchmesser und kann somit auch keine Vergleichswerte liefern. Ich weiss aber, dass wenn ich die Erregung einer Frau beim Lecken erst einmal so aufgeschaukelt habe, dass sie darum bettelt endlich kommen zu DÜRFEN, Keine mehr nachmisst... . Dazu muss man sich allerdings Zeit nehmen, die Spannung langsam aufbauen, immer wieder die Geschwindigkeit und Intensität herausnehmen und sie eine ganze Weile kurz VOR dem Höhepunkt halten, bis sie schließlich fast am Durchdrehen ist. 

Eine Frau, die ein paar Orgasmen durch Deine Zunge erfahren hat, wird Dich mit Sicherheit nicht auslachen - Oralverkehr ist schließlich auch "Sex" und die eigentliche Kunst, denn fi*ken können sogar die Affen!

Eine Frau hat beim Verkehr dann die besten Chancen auf einen Orgasmus, wenn sie auf Dir reitet - weil sie dann ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. Was DIR am besten gefällt, kannst Du (nach ihrem Höhepunkt) dann selbst herausfinden... . 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mann das ist zwar klein aber Sex geht mit allem wo Sperma rauskommt... Also viel Spaß... Und ein zu großes Ding tut Frauen übrigens weh. Und Selbstbefridigung geht doch auch. Oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir einen Dildo, denn man sollte mindestens 9cm haben also damit kann man nh frau erregen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Trollzeit sollte doch noch gar nicht anfangen :c

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum hast du in der frage davor nach 10cm gefragt? Lappen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine ältere frage lautet " sind 10cm genug?" Ist er also noch kleiner geworden du troll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorallem solltest Du einen Urologen aufsuchen. Offensichtlich liegt eine hormonelle Störung vor. Sollte es so sein, wird ein Endokrinologe das untersuchen und gegebenfalls diagnostizieren und therapieren.

Warum wissen das eigentlich Deine Eltern nicht und/oder unternehmen nichts...??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist also innert den letzten 10 Tagen um 6cm geschrumpft? - Ja dann ist es ein Problem - TROLL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry da bin ich ehrlich 

4-5 cm ist mir zu wenig. Mir ist ehrlichgesagt was weniger als 10cm zu wenig, ich will einen der mich etwas dehnt und ausfüllt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bahlsen
27.09.2016, 19:48

Die Nerven, die bei einer Frau für das Lustempfinden zuständig sind, befinden sich  direkt am Scheideneingang und verlaufen bis 10cm maximal in die Tiefe. Du liegst mit deiner Längenangabe also gar nicht so falsch! 😀

0

Wenn etwas an den Vorurteilen dran ist, haben Asiaten den Kleinsten und wenn die etwas können dann wohl Kinder machen:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchen musst du es, aber weit kommst du mit 4-5 cm nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GelbesBlau
27.09.2016, 19:20

ein man mit deinem kaliber sollte eher auf technik setzen, das geht nur durch übung...

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 19:21

Da hilft nicht mal Technik

0
Kommentar von Meli6991
27.09.2016, 19:34

Super was kann die Technik den bitte raussreisen wenn 2 Finger dicker und länger sind wie sein mini ding

0
Kommentar von Crunchy1
27.09.2016, 19:39

@GelbesBlau hat auch ein Mini wiener xD

0

geht gar nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von King112234
27.09.2016, 19:20

Glaub mir das geht... Ich bin nicht gerade Stolz darauf...

0

Was möchtest Du wissen?