4chan nur draufgehen illegal?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist nicht illegal darauf zu gehen, aber hin und wieder posten irgendwelche Idioten dort child p0rn, was aber untersagt ist und eigentlich auch immer gelöscht wird, nur halt nicht immer schnell genug. Das solltest du dann auch lieber nicht speichern oder so :D 4chan ist zudem nicht wie instagram und nichts für zarte Gemüter.

1joschi 02.09.2014, 12:21

Ok ich gehe da auch nie wieder drauf was meinst du mit speichern ->Bild downloaden?

0
megustamucho 02.09.2014, 14:58
@1joschi

Ja, nicht dass ich dir das unterstellen würde, aber man weiß ja nie mit wem man im Internet zu tun hat :P. An sich ist 4chan keine schlimme Seite, wenn du auf den richtigen Boards unterwegs bist.

0

Du hast nichts zu befürchten. Mit illegales ist gemeint, dass auf 4chan alles gepostet werden kann und das nicht wirklich kontroliert wird.

Was möchtest Du wissen?